666 ist kein Zahl des Teufels?

Hexeniklas

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2018
Beiträge
15
Ja, ich hab nach den Thema danach gesucht, aber da zu meinem Erfahrung zu Numerologie mit 666 iwie schon hat, aber nicht eindeutig auf meine Erfahrung trifft, will ich somit sagen, dass der 666 kein Teufelszahl bedeutet sondern gleich einen Göttlichen Zahl 9 hat. Also so:

666 (6+6+6) = 18 (1+8) = 9.

Also 9 steht für mich der Zahl des Göttlichen und somit der Vollendung. Aber immerhin kann ich euch fragen: was ist euer Meinung?^^
 
Werbung:
"Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig." (Johannes-Offenbarung 13, 18).

"Doktor Angela Merkel" besitzt jeweils 6 Buchstaben in den Namen (=666).
 
Die geraden Zahlen sind innerhalb der Polarität des Systems im Negativum
und die ungeraden im Positivum.

Also diese ganz einfach numerologische Gundlehre (die überall vorkommt incl. der Kabbala) sollte man als Esoteriker/Numerologe schon wissen!

Alle offenbarten Zahlen, also jenseits der O, sind nicht heilig oder göttlich. Denn Gott ist weder Gut noch Böse.

Gott ist das Gericht und Gottes Urteil erfolgt nach den Gesetzen. Wobei wir innerhalb der östlichen Trinität bzw. im Christentum wissen, das Jesus Christus zur Rechten Gottes sitzt und folglich zur Linken der Teufel. Links ist immer negativ, auch politisch.
 
Wenn man aber bedenkt das "unsere" Zahlen aus dem phönizischen Raum stammen ist es mit dem Umdrehen nicht einfach getan. 6 wird nicht zur 9!

Wie entstanden die Zahlen? Ganz einfach: Die 1 zeigt einen Winkel (^), die 2 zeigt zwei(>< übereinander), die drei (><> übereinander) die 4 umschließt eckig vier Winkel und so weiter. Von 6 nach 9 - da werden ja plötzlich 3 dazu gedichtet!

Welche Zahlen waren zur Erstehungszeit der Offenbarungsgeschichte gebräuchlich?
Also versucht es doch mal mit anderen Zahlenzeichen, den römischen zum Beispiel.:p

Es gibt da noch zu bedenken das drei mal die Sechs ein alter babylonischer Fluch sein könnte (soll irgendwas mit Bewässerung und Kanälen betreffen) - Wissende bitte an die Front.:D
 
"Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig." (Johannes-Offenbarung 13, 18).

"Doktor Angela Merkel" besitzt jeweils 6 Buchstaben in den Namen (=666).
Einer solchen gewaltigen universal-spirituellen Symbolik wird Merkels Persönlichkeitsstruktur gar nicht gerecht...:X3:
 
Werbung:
Zurück
Oben