Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

:)

. . . . . Warum? - 2 der Stäbe
Nein - der Narr --- Ja - 5 der Kelche


Die Piraten geben dir ein flapsiges nein, weil es keinen Grund gibt sich zu treffen. das kommt aber hin. Dabei sieht die 2 der Stäbe wie ein Treffpunkt aus. Ich weiß nicht, was die Jungs da vergraben haben und warum sie sich irgendwo in der Pampa treffen. Ein Treffen könnte also möglich sein, wenn es einen Grund gibt. Genau da ich ihn durch Bekannte kenngelernt habe müssten die ihn einladen zum Grillen, Geburtstag oder ähnliches.

Um einen Grund herzustellen guck ich mir die 5 der Kelche an.

Auf der 5 der Kelche sichern die Piraten den Wasservorrat, denn ein Sturm scheint in vollem Gange.
Wasser steht für die Gefühle. An Salzwasser (=untrinkbar) mangelt es nicht, das kostbare Süßwasser muß geschützt werden da überlebenswichtig. Das dumme an Wasser in Fässern ist ... es fault und muß durch Beigabe von Alkohol desinfiziert werden, damit es trinkbar wird. genau mein Gedanke ich warte bis vor dem Sommer und dann nicht mehr. Ich bin nicht der Typ der Jahrelang darauf wartet das sich jemand meldet. Wasser kann auch für den richtigen Riecher stehen. Stäbe und Kelche unterstützen sich nicht. Das ist interessant wusste ich überhaupt nicht.

Das Bild für dich ist hier - das Zurückhalten von Gefühlen, das "unter Deck" halten von Emotionen. Nicht die Fassung verlieren, das passt zu 100% nicht über Bord gehen, kein unnötiges Risiko eingehen. Lieber sichern und bewahren, was vorhanden ist. Genau außerdem geht das niemanden etwas an. Eventuell ist er sogar in festen Händen.

Der Narr ist flapsig, weil er sorglos ist. Er gibt seine Antwort mit einem Schulterzucken und vergißt, daß er gefragt wurde. Frage wer könnte das sein ich oder er?


Du kannst den Mann treffen, wenn du ihn treffen willst. Sicher ich könnte mit meinen Freunden darüber reden. Aber das würde ich nie tun. Alles was es dazu braucht, ist ein plausibler Grund, um ihm auf neutralem Terrain zu begegnen. recht hast du. Aber ich denke entweder ist es Schicksal das ich ihm noch mal begegne oder es soll eben nicht sein.

Sehr schöne Karten ich bin immer noch begeistert von den Farben. Ich Danke dir!
 
Werbung:
Hey hey,
Würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hast meine Frage zu legen! :)
Werden Romeo und ich ein Paar werden?
Vielen lieben Dank!
Hey @OanZur :)

. . . . Warum? -- 3 der Stäbe
Nein - Kelch As --- Ja- 3 der Schwerter


Die Piraten geben dir ein dehnbares nein, weil ihr beide gerade eine schwierige Situation überstanden habt, was den Eindruck von gemeinsamen Interessen entstehen läßt.

Warum aus euch beiden kein Paar wird, liegt daran, daß einer von euch beiden eigene Interessen verfolgt und nicht am Aufbau einer Beziehung arbeitet. Eine weitere Möglichkeit könnte sein, daß die Beziehung benutzt wird, um etwas anderes zu bekommen wie z.B. gesellschaftlichen Aufstieg oder verbesserte Lebensbedingungen.

Die Zahl 3 hat mit Entwicklung und Werden zu tun. Beide Karten zeigen einen Weg an - auf der einen versuchen 2 Piraten ein Schiff zu erreichen, auf der anderen will ein Pirat nach oben steigen. Beide Situation sind ungewiss und können Ängste auslösen: komme ich noch rechtzeitig an, hoffentlich bin ich schwindelfrei, trägt mich das Seil, etc.

Stäbe und Schwerter sind Arbeitskarten. Hier geht es nicht um Gefühl, Anziehung oder den Wunsch nach Nähe sondern um das Verwirklichen einer Idee.

dsci2859.jpg
 
Findet nächsten Samstag 4.5. das Overnight Date mit f....47 aus km wirklich statt?


Habe ein komisches Gefühl.

Danke dir im Vorraus.
Feedback folgt spätestens Ende nächste Woche.

. . . Warum? - 7 der Münzen
Nein - die Welt --- Ja - Kelchkönig


dein Gefühl scheint dich nicht zu täuschen, liebe @Lotusbluete

Die Welt gibt dir ein kluges nein, weil der Mann sich in einer potentiell "gefährlichen" Situation befindet und zurückrudert.
Als Kelchkönig erforscht er die Welt vorzugsweise unter kontrollierbaren Bedingungen. Er ist daran interessiert, seinen Emotionen nachzuspüren, ohne davon ergriffen zu werden.

Die 7 ist ein Wendepunkt, mit ihr beginnen die höheren Karten. Hier überprüft man seine innere Motivation und handelt gemäß der inneren Wahrheit. Kelchkönig guckt lieber zu als sich aktiv zu beteiligen.

dsci2860.jpg
 
Heyo @rumpeldipumpel :)

. . . . .Warum? --- 3 der Schwerter
Nein - As der Kelche --- Ritter der Kelche

Die Piraten geben ein dehnbares nein, weil deine Freundin S. momentan noch damit beschäftigt ist, ihr Leben aus einer anderen Perspektive betrachten zu können. Sei es, daß sich sich aus alten Verstrickungen befreit oder sich mühsam nach oben kämpft.
Das heißt jetzt nicht, daß sie allein bleibt.
Ritter der Kelche könnte eine Person männlichen Geschlechts darstellen, auf die leider nicht soviel Verlass ist, wie S. sich das wünscht. Andererseits ist das jemand, mit dem sie - solange sie keine realen Forderungen an ihn stellt - ihren Spaß haben könnte.

Der Ritter ist halt noch nicht erwachsen und daher nicht bereit, Verantwortung zu übernehmen. Sozusagen ein Hallodri, aber S. könnte ihn dennoch sehr attraktiv finden.

dsci2857.jpg
Liebe @terrene
Vielen Dank für deine Zeit und die karten. Sie passen sehr gut auf die Beschreibung meiner Freundin. Sie tut sich schwer den Kindesalter u seine Familie „loszulassen“. Ich hab es ihr schon so oft gesagt, aber dennoch fährt sie in alten Fahrwassern. Sie hat gerade wieder zum arbeiten begonnen. Was ihr Spaß macht u sie hier neue Aufgaben übernehmen kann. Und sonst genießt sie ihr Leben sehr mit den beiden Kindern.
Bin gespannt, wer „er“ ist ;-)
 
Hey @OanZur :)

. . . . Warum? -- 3 der Stäbe
Nein - Kelch As --- Ja- 3 der Schwerter


Die Piraten geben dir ein dehnbares nein, weil ihr beide gerade eine schwierige Situation überstanden habt, was den Eindruck von gemeinsamen Interessen entstehen läßt.

Warum aus euch beiden kein Paar wird, liegt daran, daß einer von euch beiden eigene Interessen verfolgt und nicht am Aufbau einer Beziehung arbeitet. Eine weitere Möglichkeit könnte sein, daß die Beziehung benutzt wird, um etwas anderes zu bekommen wie z.B. gesellschaftlichen Aufstieg oder verbesserte Lebensbedingungen.

Die Zahl 3 hat mit Entwicklung und Werden zu tun. Beide Karten zeigen einen Weg an - auf der einen versuchen 2 Piraten ein Schiff zu erreichen, auf der anderen will ein Pirat nach oben steigen. Beide Situation sind ungewiss und können Ängste auslösen: komme ich noch rechtzeitig an, hoffentlich bin ich schwindelfrei, trägt mich das Seil, etc.

Stäbe und Schwerter sind Arbeitskarten. Hier geht es nicht um Gefühl, Anziehung oder den Wunsch nach Nähe sondern um das Verwirklichen einer Idee.

dsci2859.jpg
Vielen lieben Dank für die Legung!
 
An die Piratinnen!
Ich habe am Montag einen extrem wichtigen Termin bei Gericht.
Das Ergebnis kommt erst Monate später, das heißt, über den Ausgang will ich noch nichts wissen, da ich sonst womöglich jetzt schon starr vor Angst bin.
Ich brauch einfach euren Rat, wie ich an die Sache herangehe.
Mag jemand für mich die Karten ziehen und deuten?
 
An die Piratinnen!
Ich habe am Montag einen extrem wichtigen Termin bei Gericht.
Das Ergebnis kommt erst Monate später, das heißt, über den Ausgang will ich noch nichts wissen, da ich sonst womöglich jetzt schon starr vor Angst bin.
Ich brauch einfach euren Rat, wie ich an die Sache herangehe.
Mag jemand für mich die Karten ziehen und deuten?
Liebe @*Eva*
Ich kann dich in deiner eigenen Kraft einhüllen! Um Stärke, Zentriertheit, Kraft für dich zu bitten!
 
Werbung:
Zurück
Oben