Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

@sadariel:
Hallo Sadariel,
gut, dass du die Piraten fragst.
Die Antworten sind unglaublich. Stimmt sogar.

Ich liebe die Piraten Karten.

Das erste mal waren sie sehr treffend. :)

Und jetzt habe ich etwas Sorgen wegen der Konzertbegleitung. Er hat erst kürzlich seine Partnerin verloren und ich habe prägende Erfahrungen mit Männern in diesen Phasen des Lebens.
Nun bin ich oftmals etwas übermisstrauisch und verpasse deswegen viel schöne Dinge... wie morgen vielleicht das Requiem von Verdi .... also frag ich mal die Piraten. :barefoot:
 
Werbung:
Liebe @terrene
Darf ich auch bitte noch eine Frage stellen?
Für eine Bekannte, die schon ewig Single u Alleinerziehend ist?
Findet S. bald einen neuen Partner mit dem sie glücklich ist/sind (die Kinder)?
 
Ist es eine gute Entscheidung, den älteren Herrn morgen an das Konzert zu begleiten?
Heyo @sadariel

. . . . . Warum? - 10 der Münzen
Nein - die Welt --- Ja - die Herrscherin

Aus einem mir nicht verständlichen Grund finden die Piraten, das es keine gute Entscheidung sei, den älteren Herrn zum Konzert zu begleiten, weil einer von euch beiden sich aus der Verantwortung stiehlt.
Die Herrscherin deutet an, daß es da eine Frau gibt, die nicht berücksichtigt bzw. bei dieser Entscheidung übergangen wird.

tk13.jpg
 
Heyo @sadariel

. . . . . Warum? - 10 der Münzen
Nein - die Welt --- Ja - die Herrscherin

Aus einem mir nicht verständlichen Grund finden die Piraten, das es keine gute Entscheidung sei, den älteren Herrn zum Konzert zu begleiten, weil einer von euch beiden sich aus der Verantwortung stiehlt.
Die Herrscherin deutet an, daß es da eine Frau gibt, die nicht berücksichtigt bzw. bei dieser Entscheidung übergangen wird.

tk13.jpg

Volltreffer, ich hatte nämlich einer Frau für morgen einen Freundschaftsdienst zugesagt und dachte, dass sich dieser terminlich vielleicht paar Tage verschieben lässt.
Nun war da plötzlich bereits das Erfragen ob eine Terminverschiebung möglich sei, ein ziemlich schlechter Plan. :(

Die Piraten sind echt gut. Danke dir. :)
 
Liebe terrene,

Ich bin neu hier und auf deinen Thread gestoßen.
Ich empfand es bemerkenswert wie du deine Geldbörse wieder gefunden hast. Ich habe auch etwas verloren, und zwar ein Stofftier dass als Spardose verwendet wird, mit sehr hohem sentimentalen Wert. Ich habe schon überall gesucht, Verlustanzeige aufgegeben usw...
Bis jetzt leider erfolglos.
Könntest du mal fragen ob ich dieses für mich wertvolle Stück wieder erhalte?

Vielen Dank falls ja, liebe @terrene
 
Ich habe auch etwas verloren, und zwar ein Stofftier dass als Spardose verwendet wird, mit sehr hohem sentimentalen Wert. Ich habe schon überall gesucht, Verlustanzeige aufgegeben usw...
Bis jetzt leider erfolglos.
Könntest du mal fragen ob ich dieses für mich wertvolle Stück wieder erhalte?
Hey @SusiQ19, willkommen im Forum!

. . . Warum? -- die Liebenden
Nein - As der Stäbe --- Ja - 3 der Kelche


Die Piraten geben dir leider ein eindeutiges Nein, weil dein Stofftier anscheinend einen neuen Liebhaber gefunden hat. :(
Es hat ein neues Zuhause gefunden, wobei es weniger um das Geld sondern um den emotionalen Faktor.
Wie wichtig dieses Stofftier für dich ist, zeigen die beteiligten Karten.
Als ob der Finder mit diesem Stofftier ein Stück von dir bekommen hat.


dsci2855.jpg
 
Hey @SusiQ19, willkommen im Forum!

. . . Warum? -- die Liebenden
Nein - As der Stäbe --- Ja - 3 der Kelche


Die Piraten geben dir leider ein eindeutiges Nein, weil dein Stofftier anscheinend einen neuen Liebhaber gefunden hat. :(
Es hat ein neues Zuhause gefunden, wobei es weniger um das Geld sondern um den emotionalen Faktor.
Wie wichtig dieses Stofftier für dich ist, zeigen die beteiligten Karten.
Als ob der Finder mit diesem Stofftier ein Stück von dir bekommen hat.


dsci2855.jpg


Es war gar kein Geld mehr drin. Es geht mir um die Erinnerung. Es ist 30 Jahre und war ein Stück meiner Kindheit. Ein kleiner Teil meiner schönen Kindheit. Mein ehemaliger Schwager hat es mir geschenkt - der wie ein Bruder für mich war - der nicht mehr in meinem Leben ist.
Ich bin am Boden zerstört.
Danke für deine Legung.
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben