Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Buch über die verstorbenen Geister war sogar von mir 2 mal Hier verlinkt. Keinen Zweifel, es ist keine Lüge. Die andere Frage wäre, entspricht es die Wirklichkeit? Wenn 5 Ärzte sagen mir, ich habe den Krebs, ,5 Andere, dass ich keinen habe. Blödsinn! Man sieht wie es im Blut, so durch Geräte, usw. Wer sieht die Geister? Nur das Medium. Und jeder sieht es anders. Oder überhaupt nicht. Der Materialisten zu sein ist rein praktisch sogar vorteilhaft. Anstatt an die Geister glauben,es lohnt sich zuerst bei den normalen Mediziner durchzuchecken. Dann bei den erfahrenen Psychoanalytiker. Die Geister sind nicht real, die ist nur die Projektion im unserem verblendeten Geist. So die Nur Geist Schule im Tibetischem Buddhismus. Entspricht der modernen Wissenschaft des Geistes. Der Artikel im Wikipedia.
 
Werbung:
Es ist klar, dass ständiger Stress und seine Auswirkungen auf Körper, Geist und Verhalten einen Teufelskreis schaffen. Durch die Zerstörung der neurologischen Hardware für visionäre und psychische Weitsicht und Erleuchtung, betont Stress kastriert unser Potenzial für ein inspiriertes Leben und einen rechten Lebensunterhalt. Diese Hirnschäden durch Stresschemie sind auch einer der Hauptgründe für die Armutsfalle. Auf diese Weise werden wir dann wahrscheinlich in einer Falle von ewigem Stress gefangen, weil wir dann auf einer unterwürfigen, subsistenz- oder flachlandkonformistischen Weise überleben müssen... was „stressig“ ist und uns so in eine endlose wiederkehrende Rückkopplungsschleife von Stress, "Inpotenz" und Armut einschließt.


Immer schlimmer Stress ist wie ein Tiger, der nicht weggeht, aber der 24X7 um uns herumstreift, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind, sind wir immer in Alarmbereitschaft für diesen Tiger. Um aus dem Treibsand der Stressfalle auszubrechen, müssen wir etwas anderes machen – eine adaptive Spirale. Das ist ein progressiver Weg, auf dem wir Veränderungen in der Art und Weise vornehmen, wie wir denken, fühlen, handeln und uns selbst behandeln, alle gegenseitig verstärken, um dauerhafte Veränderungen zu katalysieren. Anstatt also in der Stressfalle gefangen zu sein, können wir stattdessen lernen, einen bleibenden wiederkehrenden kreativen Potenzzyklus zu erzeugen.


„Die unzähligen Formen der Dysfunktion ergeben sich alle von der Trennung zwischen Selbstbewusstsein und dem Bewusstsein des Ganzen... einer Trennung, die der negative Aspekt des Egos aufrechterhält." John Pierrakos.

 
Habe mich wie im fremden Universum, so wie im Fremden Körper, mir der nicht existierenden Kundalini und bestimmt in Eso Welt, die mit mir nicht zu tun hat.. vertan, verwirrt und verloren. Die gute Möglichkeit, Metta zu üben. Anstatt mit den Geistern,die sexuelle Kontrolle auszuüben, zu befassen und wertvolle Zeit des Lebens auf solche unsinnige Dinge zu vergeuden.
 
Die Leute brauchen Märchen wie Kundalini, um der
Unausweichlichket des Todes zu entfliehen, dazu das Alter, Krankheit und was damit zusammenhängt . Durch die Eso Welt man betäubt den eigenen ich. Sehr gute Illustration zum Buddhismus.
 
Es ist immer leicht, an die Kundalini zu glauben, als einfach akzeptieren, dass alle Lebewesen krank werden und sterben. Und keine Kraft kann es verhindern. Das ist einfach das Leben, wie es ist. Ohne die Rosa Brille 👓. Der Otto normale denke, ich sollte genießen. Er würde niemals aber satt. Das ist der Teufelskreis des Wollens von dem Wollens, bis zum ad infinitum. Frei nach Arthur Schopenhauer.
 
Wenn ihr die Blockaden entfernt, macht ihr Raum für Spirit, um in euch zu leben, und entpuppt sich als Quelle tiefgreifender Liebe durch euer offenes Herz.


Alle aufgeklärten Meister gingen diesen Weg. Jesus starb in großem Leiden für die ganze Menschheit, liebte aber seine Täter, als sie ihn töteten.


Der Dalai Lama ist vielleicht die wertvollste Erinnerung der Menschheit, dass Mitgefühl der höchste Ausdruck der Liebe in Aktion ist.


Mitgefühl ist nur möglich, wenn man seinen eigenen Schmerz verungsaliert und seine angeborene Würge zurückerobert hat.


Man kann das Leiden anderer nicht halten, wenn man unbewusst von ihnen ausgelöst wird. Wenn Ihr Leben zu einem lebendigen, atmenden Schrein wird, um all das zu umarmen, werden Sie zu einer brechenden Präsenz für alle.
 
Beim Trauma es läuft eins zu eins ab, wie bei Kundalini, aber ohne die (sexuell besessene?) Geister und den ganzen Kram. Damit kann man echt sich befassen. Hoffe ich.

 
Werbung:
Und das gefällt mir( ST. Batchelor):

Die bloße Vorstellung der Wiedergeburt führt nicht zu einer moralischen Verbindung zwischen einem Dasein und dem nächsten. Nur um zu beweisen, dass auf den Tod ein weiteres Leben folgt, deutet in keiner Weise darauf hin, dass ein Mörder in die Hölle wiedergeboren wird, während ein Heiliger in den Himmel kommt. Die Lehre von der Wiedergeburt hat im Buddhismus nur dann Bedeutung, wenn sie eine Grundlage für die Kontinuität ethischer Konsequenzen bietet. Obwohl Wiedergeburt und Karma oft miteinander verbunden sind, ist Karma von primärer Bedeutung; Wiedergeburt ist sekundär.

Selbst wenn Forschungen zu Fällen von jungen Kindern, die behaupten, sich an ihre früheren Leben zu erinnern, oder zu Personen, die sich durch hypnotische Regression an sie erinnern, zu Gewissheit über diese Menschen führen sollten, die wiedergeboren wurden, würde dies an sich keinerlei Beweis dafür liefern, dass sie selbst wieder erleben würden Wiedergeburt, noch dass jemand anderes in der Vergangenheit wiedergeboren wurde oder in Zukunft sein wird. Das einzige, was solche Forschungen tun können, ist die Möglichkeit der Wiedergeburt nahelegen. Eine plausible Theorie von zwei oder drei Lebenszyklen könnte postuliert werden (wie es tatsächlich von einigen materialistischen indischen Schulen geschah), nach denen der Wiedergeburtsprozess aufhören würde. Die Erforschung einzelner Fälle mag für Befürworter der Wiedergeburt tröstlich sein, aber die induktive Schlussfolgerung zu ziehen, dass die Wiedergeburt daher eine Tatsache des Lebens ist, ist unbegründet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben