Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Ja, mein Freund. Deswegen ich schreibe nicht mehr darüber und schone meine Nerven. Ich höre sehr aufmerksam, was mir mein Körper sagt, und was die ganze Energie betrifft, die ist ursprünglich vor sexuellen Natur. Das wurde auch von Tilopa treffend bemerkt. Man sollte alle möglichen sexuellen Aktivitäten auf ewig einzustellen. Schluss machen. Diese Energie ist gewaltig. Wenn man ihr nicht gehorcht oder aus dem eigenen Ego versucht umzuleiten, der riskiert im günstigsten Fall in die Klappsmühle zu landen, im schlimmsten der Mensch geht unter die Hunde . Die alte Quellen warnen sehr aufdringlich davor, selbst sie zu erwecken. Was aber , wenn diese Energie selbst von alleine einspringen wird? Lange Rede, kurzer Sinn. Das passt überhaupt nicht in die moderne Gesellschaft. Besser im Kloster und keine Kontakte. Fasten, Meditation und heilige Texte zu studieren. Mantra singen und so weiter. Wer könnte es sich leisten? Tja . Gopi Krishna wäre einfach verloren, wenn nicht seine eigene Frau. Sehr krasse Fälle schildert auch Bonnie Greenwell. Aber wenigstens sie betont, daß es keine allgemeine Lösung gibt. Denn jeder Fall ist einzigartig. Liebe Grüße, Alexander.