Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das alles und mehr weiß ich und praktiziere. Mehr ich würde nicht sagen.
 
Werbung:
@Filomena . sorry, es ist nicht interessant für denen, die damit Probleme haben. Wolltest es selbst diese Übungen probieren? Ich Rate ab, jedenfalls. Das klingt eher zynisch. Ein sagt, mir macht es weh. Aber der andere kommentiert, ach, aber es ist doch interessant. Was ist dann mit der Ethik? In den Mülleimer? Entschuldige. LG.
 
Ich liebe dieses Buch! 😍
Vor ca. 40 Jahren brachte es eine kolossale Wende in mein Leben!
Ach,es war mir persönlich von Frau Anders Debes empfohlen und geliehen. Die war so total nett und mitfühlend mir gegenüber. Ich habe alles praktisch absolut alles von Buddh. Seminar. Sie hatte nach dem Tod von Paul Debes 8 Bänder herausgegeben. Damals lebten noch wie Hellmuth Hecker so Fritz Schäfer. Die Zeit zermahlt alles. Ich habe einfach die Angst die anzurufen. Sie ist 91. Kein Kommentar. Aber ich wollte mich immer bei ihr bedanken. So tolle Leistung! Unglaublich! Das Buch hatte ich sehr lange durchgelesen, dann zurück ge schickt. Warum ist es dir so interessant? Das ist eher grausam. So sie wollte mir zeigen, dass der Selbstmord keine Lösung wäre. Und dazu sie schickte mir eine alte Zeitschrift von WuW, Google Nach.
 
@Filomena . sorry, es ist nicht interessant für denen, die damit Probleme haben. Wolltest es selbst diese Übungen probieren? Ich Rate ab, jedenfalls. Das klingt eher zynisch. Ein sagt, mir macht es weh. Aber der andere kommentiert, ach, aber es ist doch interessant. Was ist dann mit der Ethik? In den Mülleimer? Entschuldige. LG.
Du hast mich leider falsch verstanden - keine Zynismus - ich finde das Thema theoretisch interessant - und nebenbei die Texte von @Rhudolph!
Einfach aus dem Kontext heraus, weil ich die Entscheidung für Zölibat durchaus für legitim und normal - einfach ein Lebensmodell - halte!
Habe mich auch schon öfter in anderen Foren mich darüber ausgetauscht !
Ich verstehe aber auch dein Misstrauen bezüglich meiner Motivation und verüble sie dir sicher nicht!😉
 
Kein Problem. Also @Filomena , mir wurde apropos von der Frau gesagt, das es absolut Verantwortung s los, wenn man in den Yoga Studio solche Methode und Übungen anbietet. Es könnte sehr stark Kundalini aktivieren, aber nicht zur Krone 👑 Chakra. Dann der feinstoffliche Körper wurde überall gestaut, Ver Stau t, und so weiter, man kriegt die ganze Bandbreite von den Symptomen, welche kein Arzt lösen kann, Plus sehr starke dissoziative Zustände. Ich würde es niemandem empfehlen. Absolut! Deswegen das Wissen war eigentlich immer geheim. Ich denke, mich lesen sehr viele. Die Lust, solche Übungen zu praktizieren, sollte bestimmt vergehen. Auch ich hatte an keine Kundalini geglaubt. Sie war mir total Piep egal. Immer.
 
Nein, das ist nicht so einfach. Es geht nicht um Zölibat, das ist auch mit egal. Bei der aktiven Kundalini Sex man empfindet als die Qual, wie die fremde Kraft. Es ist kein normaler Sex, wie früher war. Das ist das Trauma, und sehr stark. Ich wollte auch keinen Mönch werden. Schließlich es ist kein Problem, Sex zu Kriegen. Egal mit wem. Aber es ist keine Lösung für die Kundalini. Ich hatte es nicht zuerst verstanden, klar, es ist ein wenig verkehrt.
 
Kein Problem. Also @Filomena , mir wurde apropos von der Frau gesagt, das es absolut Verantwortung s los, wenn man in den Yoga Studio solche Methode und Übungen anbietet. Es könnte sehr stark Kundalini aktivieren, aber nicht zur Krone 👑 Chakra. Dann der feinstoffliche Körper wurde überall gestaut, Ver Stau t, und so weiter, man kriegt die ganze Bandbreite von den Symptomen, welche kein Arzt lösen kann, Plus sehr starke dissoziative Zustände. Ich würde es niemandem empfehlen. Absolut! Deswegen das Wissen war eigentlich immer geheim. Ich denke, mich lesen sehr viele. Die Lust, solche Übungen zu praktizieren, sollte bestimmt vergehen. Auch ich hatte an keine Kundalini geglaubt. Sie war mir total Piep egal. Immer.
Das kann ich nicht beurteilen - ich glaube @Rhudolph hat das ohne Zusammenhang zur Kundaliniproblematik geschrieben - also allgemein gemeint - wenn ich mich nicht täusche hat er das geschrieben.
 
Nirvana passiert vor dem Tod. Das ist die Abkühlung. Das Ende des Gier, Hass und der Verblendung. Das war nur Zwei Zugriffe. Beide von mir selbst. Der berühmte Meister aus Thailand. Kein interessiert für die Wahrheit, aber fast jeder klammert sich an die Illusion des Lebens danach. So ist die Natur des Menschen. Er würde noch tauschen Religionen erdenken, nur um den Gedanken über den unvermeidlichen Tod zu verdrängen. Tja..so was.
Meister, nicht jeder achtsame Mensch ist geisteskrank.

Wenn die Intuition nicht da ist, kann man psychologische Sprichwörter nehmen.

Auch im Lotus sind viele psychologischen Sprichwörter enthalten.

Eine Wonne, einen belesenen Menschen wie dich, unter uns vorzufinden.


Gruß MM
 
Nein, das ist nicht so einfach. Es geht nicht um Zölibat, das ist auch mit egal. Bei der aktiven Kundalini Sex man empfindet als die Qual, wie die fremde Kraft. Es ist kein normaler Sex, wie früher war. Das ist das Trauma, und sehr stark. Ich wollte auch keinen Mönch werden. Schließlich es ist kein Problem, Sex zu Kriegen. Egal mit wem. Aber es ist keine Lösung für die Kundalini. Ich hatte es nicht zuerst verstanden, klar, es ist ein wenig verkehrt.
Kein Problem wenn ein gnostischer Lehrer, über Sex spricht.
Also, lieber Pavel, zu diesen 2 Übungen:
1. Die Grundübung zur Transformation der Sexualität
2. Die Akutübung bei einer nächtlichen ungewollten restbiologischen Erektion

Zu 1)
Als ich mich vor ca. 9 Jahren dazu entschloß mich von der Sklaverei des sexuellen Triebes zu befreien und diese Energie
konsequent jetzt endgültig für die spirituelle Entwicklung zu nutzen, kramte ich mein verstreutes Wissen zusammen (z.B. Mantak Chia, PeC-Trainer), und kreierte mir meine eigene folgende Übung, die ich mehrmals am Tage über ca. 1/2 Jahr konsequent mit eiserner Entschlossenheit übte:

Sobald ich eine sexuelle Reizung spürte, atmete ich diese Reizung noch oben!
Im Sitzen (mit aufrechtem Rückgrat) konzentrierte ich mich quasi nach hinten (!!!) über die Schulter runter zum Steißbein und atmete von dort die sexuelle Reizung aus dem Penis hin zu diesem Steißbein hoch... dann weiter sehr bewußt die weiteren Chakren fokussierend hoch (alles in einem Ein-Atmungszug !!!) bis über dem Scheitel.
Danach entspannendes Ausatmen auf der Vorderseite des Körpers bis runter zu den Füßen.
Diesen Atemkreislauf wiederholte ich sooft, bis nichts mehr von der sexuellen Reizung zu spüren war.
Nach ca. einem 1/2 Jahr war ich von jeglichem sexuellem Anwurf befreit!
(Ergänzung: ich hatte dabei niemals eine Aktivierung der Kundalini im Sinn!)

Zu 2)
Wenn also meine nächtlichen Hitzeerscheinungen im Rückgrat und die energetischen Vibrationen im Zentrum zwischen den Schulterblättern (mit Tendenz zum Alta Major-Zentrum) auftreten und sich ausnahmsweise eine rein biologisch Erektion bemerkbar macht, mache ich (quasi alles im Halbschlaf) folgende Übung.
(Versuch einer Erläuterung: Stephen LaBerge beschreibt in seinem Buch übers Luzides Träumen, dass sie mit Messungen (!) an männlichen Träumern festgestellt haben, dass sich bei ihnen in REM-Phasen automatisch eine Erektion einstellt. Außerdem sind mir 2 frühere Leben von mir bekannt, in denen ich eine ziemlich ausschweifende Sexualität gelebt hatte - und ich denke, dieser angesammelte Eneregieberg ist allein durch meine Haupt-Transformationsübung noch nicht ganz transformiert)

Also bei so einer lästigen Begleiterscheingung bei den nächtlichen Vibrationen, hilft mir relativ gut und schnell die Konzentration auf mein Steißbein, um die sexuelle Reizung aus dem Penis abzuziehen und diese Energie wieder mit dem Hauptstrom nach oben zu vereinigen.
Da ich eher ein kinästetischer als ein visueller Mensch bin, nehme ich ein Klopfen auf das Steißbein (rein vorstellungsmäßig !!!) dazu... was ziemlich schnell dazu führt, dass sch dort eine Wärmewahrnehmung habe und die den Rückgang der sexuellen Reizung beschleunigt!
In hartneckigen Fällen denke ich an Dogdaddy, wie er in wenigen Minuten, fast nur Sekunden, mit dominanten Willen und konsequenter Leinenführung einen bissigen Hund zum Gehorchen zwingt.
-->

LG
Das Intelligible und das Sexuelle sind gemeinsam die Moderne Gesellschaft.

Tanz und Lotus heissen gemeinsam die
7 Logoi.

Gruß MM
 
Werbung:
Das kann ich nicht beurteilen - ich glaube @Rhudolph hat das ohne Zusammenhang zur Kundaliniproblematik geschrieben - also allgemein gemeint - wenn ich mich nicht täusche hat er das geschrieben.
Hm, liebe @Filomena . Zur Abklärung. Ich wollte von dem Anfang an keinen Mönch werden oder Zölibat realisieren. Ich wollte nur frei ohne Psychopharmaka leben. Für solchen Atheisten wie ich, ganze Märchen über Kundalini waren wie die Gespenster für meine Enkelin. Die ist 3, dann die glaubt dran. Lol..als ich dann allmählich die ganze Symptome bekommen hatte, dann ich wär wie erzwungen, zu recherchieren und kein Arzt fand bei mir etwas rein somatische. Ich hatte dann bemerkt, bei den bestimmten Übungen man kann wie die veränderte Bewusstsein Zustände beobachten, oder kribbeln, jucken im ganzen Körper. Das Sex Verlangen war aber wie fremd gesteuert, nicht mir gehörend, das hatte mich verwirrt, also als den Mediziner.
Ich komme später zum Thema, aber ich hatte sehr interessante Bestätigung von Muktananda bekommen. Der war als der reine Mönch von Sex Verlangen echt überwältigt, was ihn echt in die Verzweiflung getrieben hatte. Bei I. Tweedy, die Frau war nicht Jung, die schildet diese Hölle im Buch Das Weg durch das Feuer 🔥. Das war der Anfang meiner Suche nach der Wahrheit. Jetzt ich weiß mehr als genug. Die Lösung ist aber rein individuell, und kein Arzt oder der Heiler, nehme ich an, wirklich helfen kann. Diese Energie sollte wenigstens ins Herz Chakra integriert werden. Das sollte reichen. Die ganze System von der Meridianen man findet, apropos, auch in der hinesischen Medizin.
Hoffe, es wären keine Fehler. Ich schreibe eigentlich für die Leute, die mit den Feuer spielen und denken, es könnte sehr gut laufen. Einige wollen sogar Kundalini erwecken. Gut, das wäre dann wie die russische Roulette. Nur schade, dass ich sehr viel zu spät erfahren hatte. Den Dreck ich sollte selbst ausmisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben