Ich glaube meine Sterne stehen schlecht







.
ich mein- du hast 18 Jahre alles getan, dein Bestes gegeben und trotzdem hat es dann einen solchen Verlauf und Ende genommen.

Wie soll das dann jetzt dein Inneres sehen - wenn du jetzt wieder eine neue Frau möchtest ?
Wie kannst du dich davor bewahren, dass es dir wieder passiert ?


Wenn du aber deinen eigenen Anteil daran erkennst - im dabei so lange Zeit auch mitmachen (denn ohne dem wäre es ja so nicht gegangen) und dafür dann diesen Anteil an Verantwortung selbst übernimmst - Turm im Schiffhaus- Ring im Haus des Turmes......dann verändert das auch deine Ausstrahlung auf eine neue Frau und erhöht auch deine Chancen..

Denn sonst würdest du unter der Oberfläche unterschwellig immer nur der Frau die Schuld geben - die neue Frau das spüren können und das Gefühl haben - sie müsste an dir etwas gut machen- was sie selbst aber nicht verursacht hat.

Verstehst du, was ich meine ?
 
Werbung:
.
Dezember 2020 ist die Trennung durch die Polizei gewesen.
Die Kleine musste einmal zusehen wie ich von der ihr, ihrer Schwester und deren Mutter vor ihr auf schlimmste beschimpft wurde und dann wegen nichts von der Polizei weggebracht wurde. Weil sie behauptet haben ich hätte sie geschlagen. Nächsten Tag ist der neue schon im Haus gewesen und mich hatten sie sicher bis zum Auszug im Jänner weggeräumt. Es war 4 Tage vor Weihnachten.
Heisst das - du wurdest damals ins Gefängnis gebracht ? (Weil deiner Tochter damit auch für ihre Mutter vom Freund gedroht wird)
 
Ich bitte euch mir zu helfen und mir vielleicht Tipps geben was ich falsch mache oder an was es liegt.

Mit Karten kann ich nicht dienen, lese hier aber gerade dein Statement und mir ist auch deine Vorstellung bei einer ´Partnersuche´ aufgefallen.
Im Moment hast du keine Vorstellung davon, was Liebe und Geborgenheit eigentlich für dich bedeutet, und was du einer Partnerin zu bieten hast.

Um auf Augenhöhe mit jemanden zu sein, sollest du dir darüber Gedanken machen, wie du rüberkommst.

Du steckst immer noch in der Vergangenheit fest und wünschst dir sehnlichst eine Frau.

Die wirst du nicht finden, wenn du dich selbst so bemitleidest.

Einer Frau, einem Partner muss man auch was bieten, und damit mein ich keine materiellen Dinge.
Solange du deine Vergangenheit beklagst und die Fehler die gemacht wurde nur bei deiner Ex suchst, bist du nicht frei für Neues.

Und wenn du glaubst ganz unschuldig zu sein, dann irrst du vermutlich.
Als dir klar war, dass du mit dieser Frau nichts glücklich werden kannst hättest du gehen können und einen Neu- Anfang wagen.

Stattdessen zählst du die Verfehlungen deiner Ex auf. U n d jede Frau in deinem Alter bringt eine Vergangenheit mit, wenn du negativ auf deine Ex zu sprechen bist, ziehst du womöglich auch so eine Person an, das ist doch frustrierend oder nicht?

Warum ich dir das so ausführlich vor Augen führe ist folgender Punkt.
Keine Frau, die was auf sich hält, will einen Mann der noch nicht gelöst ist, der nicht mutig in die Zukunft blickt, und nicht nach vorne schaut. Sie sieht nur das, was du im Moment bietest. Und das ist die Mitleidschiene.

Eine emphatische Frau kann das ganz gut trennen.

Sicher du hast eine Depression aber wie ich herauslesen, lässt du die nicht behandeln, niemand muss deswegen endlos leiden.
Und nehme nicht Szenarien vorweg, die noch nicht passiert sind.

Ob deine Ex eine gute Mutter ist oder nicht, liegt in ihrer Verantwortung und sollte nicht dein Handeln lähmen.

Also lange Reden kurzer Sinn.

Versuche ein attraktiver Mann für eine zukünftige Partnerin zu sein.

Pflege ein Hobby, mach was aus dir, auch mit einer Behinderung (Depression) kann man was auf die Beine stellen.

Frauen die in sich ruhen wollen Männer die sich selbst gut kennen, sie suchen Geborgenheit (genau wie du) aber sie suchen niemanden der sie runterzieht und sie suchen auch kein Kinderersatz.

Wenig Geld und eingeschränkte Gesundheit sind auszuhalten aber kein ständiges Wehklagen.

Auch wenn´s schwer fällt, im Kopf muss sich was ändern, dann stahlst du auch was anders aus.

Verstehst du was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden hier "belauscht" :sneaky::....
Und - Zack- haben wir damit einen neuen Thread hier "kreiert" ...:LOL:

Stell dir vor öffentliche Threads werden belauscht. Du hast den Impuls gegeben.
Du hast die elementare Frage gestellt.
 
für mich liegt im Blatt ja eine Lienie die anzeigt das @leiwi74 den Zusammenhalt Vater/ Mutter/ tochter sehr massiv weiterführt : Baum, Haus, Ring, herr, schlange,Kind Sonne Hund
wenn eine neue Frau gefunden werden will muss auf lange Sicht diese treue starke Verbindung zerbrechen,
denn es reicht ja wenn Mutter, kind eine Verbindung haben.

verdeckte karten




 
Werbung:
für mich liegt im Blatt ja eine Lienie die anzeigt das @leiwi74 den Zusammenhalt Vater/ Mutter/ tochter sehr massiv weiterführt : Baum, Haus, Ring, herr, schlange,Kind Sonne Hund
wenn eine neue Frau gefunden werden will muss auf lange Sicht diese treue starke Verbindung zerbrechen,
denn es reicht ja wenn Mutter, kind eine Verbindung haben.
Ich hatte mir die verdeckten Karten auch schon selbst erstellt und rein geschaut.

Auffallend ist - das Kind als hier offen - so wichtiges Thema kommt verdeckt gar nicht vor.
Eher noch der Sohn - männlich - als männlicher Nachkomme- verdeckt unter Kind im Haus des Bären. Herr 2 - Sohn rösselt auf das Kreuz im Haus der Lilien /Vater - es fehlt ihm ein männliches Vorbild im Vater.

Und eine Menge an "sich tot-stell-Energie" - mit all den verdeckten Särgen - sich selbst unterdrücken - sich selbst nicht leben lassen, sich nicht ins Leben gehen lassen.







verdeckte Karten




 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben