Ich glaube meine Sterne stehen schlecht

leiwi74

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. April 2023
Beiträge
495
Ort
Niederösterreich
Ich bekomme seit Jahren keine Frau. Ich bin 2018 in eine schwere Depression gefallen und daher in Rente. Als alleinerziehender Vater mit einer 9 Jährigen Tochter macht es natürlich auch nicht leicht. Jedenfalls habe ich nur absagen oder sogar Demütigungen. Daher habe ich auf Empfehlung von @Green~ mir Karten gelegt und gefragt warum das so ist.
Ich bitte euch mir zu helfen und mir vielleicht Tipps geben was ich falsch mache oder an was es liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn du nicht die LenoKarten aus dem Forum nutzt, wird deine Legung mit Sicherheit bald gelöscht sein.
 
Wie geht das bitte
Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg


oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
 
Ich kenne mich nicht aus. Wie bekomme ich unsere Karten da rein
Siehe oben #6 oder so...nur die Nummern
.
sich die Nummern der 36 Karten dann zur Sicherheit auf einen Zettel schreiben und die Nummern dann hier in den eigenen Thread schreiben - zusammen mit der eigenen Frage und dann um Hilfe und Deutung der Karten bitten.

und es stellt dir hier dann jemand die Karten für dich ein.
 
Werbung:
z. B. so 30 - Lilien war deine erste Karte - Nummer 30 ...[LENO ]30[ /LENO] dazwischen eingeben- dann kommt die Karte selbst
 
Zurück
Oben