Zwischen zwei Männern

Werbung:
Ihr glaubt, mein Lover spannt mir meinen Mann aus.... oder umgekehrt? Ich kann nicht mehr klar denken. Das wäre tatsächlich eine zerplatze Illusion.

Also das glaube ich jetzt nicht.

Aber was ist dann mit der Schlange, die ja auch eine Rolle spielt, und definitiv eine Frau ist?

Eben!

Und noch einmal:

Vielleicht magst Du in einem ersten Schritt jetzt ja erst einmal zu klären versuchen, ob es tatsächlich - wie von mir kartentechnisch vermutet - "eigene" Kontakte zwischen Deinem Ehemann und dem neuen Mann gibt, von denen Du bislang nichts mitbekommen hast?

Beruhige Dich bitte erst einmal. Immer einen kleinen Schritt nach dem anderen ...
 
Ihr glaubt, mein Lover spannt mir meinen Mann aus.... oder umgekehrt? Ich kann nicht mehr klar denken. Das wäre tatsächlich eine zerplatze Illusion.
Das habe ich nicht gesagt - ein Geheimnis mit den Büchern nennt man deshalb ein Geheimnis weil es
geheim bleibt und soll- auch in den Karten ist es so - nicht alles ist bis in die letzte Ecke einsehbar -und
soll auch nicht.

Das Schicksal - hat da immer noch seine eigenen Spielregeln und wenn man mit etwas überrascht
werden soll - weil man für die Erkenntnis eine Überraschung braucht, damit etwas "rein geht" dann
wird es vorher nur der liebe Gott genau wissen. Und kein anderer einsehen können - ist meine pers.Erfahrung auch von mir selbst.
 
Es liegt die Meldungskarte in doppelter Verbindung mit den Ruten - mit Stress verbunden danach-
mehr lässt sich nicht sagen.

Aber mit dem Schlüssel dabei ist es eine Schlüsselinformation für dich. Und da Schlüssel auf
Mäuse rösselt - auch mit Verlust verbunden. Die auf Ring und Beziehung hinweisen - weil
Ring auf den Mäusen liegt......kann aber auch ein Vertrag sein -mit dem Ring - und um Geld
gehen - weil die Fische auf dem Ring liegen.
 
Ich würde sagen, dass da noch eine Frau eine Rolle spielt und von dieser Frau wirst du demnächst erfahren (ich meine nicht seine Affäre)
 
Über deinem Mann steht die 22 für Wege/Enscheidung. Diese Karte steht auch für die Karo Dame bei den Skatkarten. Und jetzt guck mal auf welcher Karte dein Mann steht...22! Und über den beiden das Buch.
 
Werbung:
Du schreibst auch das ein Mann wieder in dein Leben getreten ist, den du einmal sehr geliebt hast. Ich sehe diesen Mann in der 6 Wolken (steht auch für Ex Partner). Bist du dir sicher, dass dir dieser Mann so egal ist?
 
Zurück
Oben