Zwischen zwei Männern

Werbung:
Nein, jetzt, wo ich selbst "ausspreche", sehe ich schon auch klarer. Darum ist dieser Austausch ja so wertvoll für mich.
Mein Mann sagt, er hat sich geändert. Er hat verstanden, dass Eifersucht nichts bringt, sondern alles nur kaputt macht. Er empfindet die Treffen mit dem anderen Mann als inspirierend und er hat das Gefühl, dass er ihm vertrauen kann (dahingehend, dass er versucht ihm die Frau auszuspannen).
Glaubt ihr, das ist alles gelogen? Spielt mein Mann da ein komisches Spiel mit mir? Und der Andere zieht sich zurück, weil er es durchschaut hat und da nicht mitmachen will? Und der sagt es mir auch nicht???

Vielleicht hat Dein Mann dem anderen ins Gewissen geredet, daß Sex OK ist, aber mehr nicht, und das ist auch der Grund, warum er zu gemeinsamen Treffen animiert, so kann er ein Auge drauf haben?
 
Könnte es nicht auch sein, dass er selber (Ehemann) ein Auge auf den Anderen geworfen hat? Und sich da etwas anbahnt, was natürlich vor Steinböckin geheimgehalten werden soll/wird?
Nur so mal als Überlegung! (n)
 
Könnte es nicht auch sein, dass er selber (Ehemann) ein Auge auf den Anderen geworfen hat? Und sich da etwas anbahnt, was natürlich vor Steinböckin geheimgehalten werden soll/wird?
Nur so mal als Überlegung! (n)
Hello @himmelreich
Ich selbst hatte ja eine Überlegung in diese Richtung selbst schon - ein paar Posts weiter vorne. Allerdings mit umgekehrten Vorzeichen. Ich könnte eher beim "Lover" bisexuelle Tendenzen erkennen.
 
Liebe @Steinböckin!

Ich kann sehr gut verstehen, dass das emotionale "Chaos" in Deinem Kopf nach all dem, was ich und die anderen Deuterinnen hier aus Deinem Kartenblatt herausgearbeitet haben, nicht unbedingt weniger geworden ist.

Vielleicht magst Du in einem ersten Schritt jetzt ja erst einmal zu klären versuchen, ob es tatsächlich - wie von mir kartentechnisch vermutet - "eigene" Kontakte zwischen Deinem Ehemann und dem neuen Mann gibt, von denen Du bislang nichts mitbekommen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:






Hello @himmelreich
Ich selbst hatte ja eine Überlegung in diese Richtung selbst schon - ein paar Posts weiter vorne. Allerdings mit umgekehrten Vorzeichen. Ich könnte eher beim "Lover" bisexuelle Tendenzen erkennen.
Auf den Fall stehst du kurz vor einer Information - die dir Klarheit birngt. Der Reiter als die Bringerkarte liegt auf dem Kreuz - und das Kreuz auf dem Brief, der in Haus 3 in der ersten Reihe liegt - da wirst du aus meiner Sicht nicht mehr lange warten müssen.
 
Brief am Haus /neben dem Haus und Ruten auf Haus auf denen das Schiff von Haus 3 liegt- da zerplatzen aus meiner Sicht Seifenblasen und Illusionen mit der Nachricht.
 
@Steinböckin
Das hab ich gelesen, aber da eben die Version mit dem Ehemann noch nicht angesprochen wurde, dachte ich es könnte vielleicht auch so sein.

Aber du bist in der Sache natürlich ganz nah am Ball.
 
Werbung:
Ihr glaubt, mein Lover spannt mir meinen Mann aus.... oder umgekehrt? Ich kann nicht mehr klar denken. Das wäre tatsächlich eine zerplatze Illusion.
 
Zurück
Oben