Zwischen zwei Männern

Meinem Ex hat sich auch die Karten legen lassen von einer Frau
mit der Option .
Ich müsse mich für zwei Männer entscheiden.
Nur Leider war das eine Lüge.
Und ich der Mann ,hat sich von dem Leiten lassen.
Seit dem fehlt meinem Sohn ein Vater (y):ironie:
Azurri sollen wir dir hier ned mal die Karten legen :sneaky: ? :)
 
Werbung:
Meinem Ex hat sich auch die Karten legen lassen von einer Frau
mit der Option .
Ich müsse mich für zwei Männer entscheiden.
Nur Leider war das eine Lüge.
Und ich der Mann ,hat sich von dem Leiten lassen.
Seit dem fehlt meinem Sohn ein Vater (y):ironie:
Hallo @Azurblau

tut mir leid, diese Geschichte versteh ich nicht ganz...
Und ich würde mir nie von Sternen oder Karten eine Entscheidung "abnehmen" lassen. Aber für mich ist es hilfreich, weil ich Aspekte und Zusammenhänge aufgezeigt bekomme, auf die ich sonst nicht kommen würde. Und weil ich mich dadurch selbst ein bisschen besser verstehe. Die Frage "um was geht es in Wirklichkeit" spielt eine große Rolle. Um das rauszubekommen, sind Tarot und Astrologie FÜR MICH PERSÖNLICH hilfreich. Aber ich glaube nicht, dass eine seriöse Astrologin oder Kartenlegerin jemanden in eine Richtung drängen würde, wenn eine weitreichende Entscheidung ansteht
 
Hallo @Azurblau

tut mir leid, diese Geschichte versteh ich nicht ganz...
Und ich würde mir nie von Sternen oder Karten eine Entscheidung "abnehmen" lassen. Aber für mich ist es hilfreich, weil ich Aspekte und Zusammenhänge aufgezeigt bekomme, auf die ich sonst nicht kommen würde. Und weil ich mich dadurch selbst ein bisschen besser verstehe. Die Frage "um was geht es in Wirklichkeit" spielt eine große Rolle. Um das rauszubekommen, sind Tarot und Astrologie FÜR MICH PERSÖNLICH hilfreich. Aber ich glaube nicht, dass eine seriöse Astrologin oder Kartenlegerin jemanden in eine Richtung drängen würde, wenn eine weitreichende Entscheidung ansteht


Ich hatte halt einfach Pech.
Heißt ja nicht das es bei dir so sein muss.

was du brauchst ist Klarheit auf der Gefühlsebene.
 
Ich hatte halt einfach Pech.
Heißt ja nicht das es bei dir so sein muss.

was du brauchst ist Klarheit auf der Gefühlsebene.

Ach, das tut mir leid für dich. Vor allem wenn Kinder involviert sind, sind Trennungen eine ganz schlimme Sache. Ich hoffe, ihr habt das für alle Beteiligten halbwegs harmonisch lösen können.
Ich suche übrigens keinen "Grund zu gehen", falls es so rüberkommt als suchte ich eine Legitimation um meinen Mann zu verlassen. Aber ich bemerke eben wie meine Gedanken oft dahindriften und ich mich frage, ob ich mein Leben auch ohne Mann in den Griff bekommen würde. Oder dass ich mir Wohnungs-Inserate ansehe. Und dann frag ich mich schon, was eigentlich mit mir los ist.
 
Ach, das tut mir leid für dich. Vor allem wenn Kinder involviert sind, sind Trennungen eine ganz schlimme Sache. Ich hoffe, ihr habt das für alle Beteiligten halbwegs harmonisch lösen können.
Ich suche übrigens keinen "Grund zu gehen", falls es so rüberkommt als suchte ich eine Legitimation um meinen Mann zu verlassen. Aber ich bemerke eben wie meine Gedanken oft dahindriften und ich mich frage, ob ich mein Leben auch ohne Mann in den Griff bekommen würde. Oder dass ich mir Wohnungs-Inserate ansehe. Und dann frag ich mich schon, was eigentlich mit mir los ist.

Jetzt einmal von Mensch zu Mensch.
heutzutage sollte man sich eher Gedanken machen.Warum eine Partnerschaft nicht funktioniert.
Heute ist es schon fast wie ein Fluch ,
Wenn eine Partnerschaft mehr wie zwei Jahre geht.
Ich leide da sehr darunter muss ich echt sagen.
Nicht weil es mir selber so ergeht.
Sondern es es einfach keine Moral mehr gibt.
Keine werte.
Nur noch Ego.
Was ist mit den alten Zeiten,wo Mann und Frau noch zusammen gehalten haben.
Das gibt es heute nicht mehr.
Jede zweite Ehe geschieden.
Und ich denke ganz echt,es ist der falsche Weg!
 
Werbung:
Zurück
Oben