1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwischen zwei Männern

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Steinböckin, 13. September 2018.

1. Steinböckin

Steinböckin Aktives Mitglied

Werbung:
    Achso, ja, das kann natürlich auch sein. Aber das würde mein Leben nicht sooooo dramatisch verändern. Im schlimmsten Fall ist der Lover hald nicht mehr im Spiel, weil er eine neue Spielkameradin hat oder seine doch nicht so "lockere" Freundin heiratet. Es wäre natürlich schade um unserer "Freundschaft Plus" oder wie man das heutzutage nennt ;)
    Aber da standen hier schon dramatischere Umwälzungen zur Debatte

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
  2. Steinböckin

Hallo @Einhorn33
    Danke auch für deine Inputs!

In diesen Mann war ich "nur" verliebt, das ist ein Unterschied. Wir waren nie wirklich zusammen. Aber dass er wieder in mein Leben getreten ist, war irgendwie der Beginn dieses ganzen Prozesses, den ich damals ja noch verweigerte bzw. ignoriert habe. Der Einfluss dieses Mannes war also nicht "stark" genug, um bei mir ein Umdenken einzuläuten. Auch das Asthma war es nicht. Der neue Mann schon. Weil er genau der Typ Mann ist, für den ich halt anfällig bin.
    Der Mann von früher ist jetzt in gewisser Weise ein Vertrauter. Aber da ist weder Verliebtheit noch sexuelle Anziehung oder was anderes Gefährliches im Spiel.
    Ich hoffe, dass jetzt nicht noch andere Ex-"Partner" auftauchen. OMG!

3. Steinböckin

Die Karo Dame ist eine andere Frau, oder?

4. Red Eichi

Red Eichi Sehr aktives Mitglied

Nein - danach zu suchen würde dich jetzt auch nur noch mehr durcheinander bringen - als du sowieso schon bist. Das was hier ganz klar als Thema offen liegt kostet auch so schon genug Kraft und zerrt an den Nerven - auch weil du unterschwellig schon etwas spürst und die Vorzeichen von Veränderungen bereits schon von früher noch kennst.

5. Red Eichi

Red Eichi Sehr aktives Mitglied

Das wurde schon gesagt - dass sich dein Mann auch für eine andere Frau stark interessiert und
    Gefühle für sie hat.

6. Steinböckin

Werbung:
    Aber ist das die gleiche Andere wie durch die Schlange dargestellt wird oder gibt es womöglich noch eine? Hab ich mich so getäuscht, als ich zerknirscht glaubte, ich bin in dieser Dreiecks-"Beziehung" die "Böse"?
    Oder denk ich hier falsch, dass Schlange und Karo Dame auch die gleiche Frau sein können? Sorry, ich kenn mich mit Lenormand absolut nicht aus. Aber ich finde es faszinierend. I muss Bücher darüber kaufen.

7. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Liebe @Steinböckin!

Nachstehend mal ganz allgemein von mir zusammengefasst:

Da die insgesamt "lediglich" 36 Lenormandkarten sämtliche Fragestellungen und sämtliche Beteiligte, die eine Rolle bei der Beantwortung einer Frage spielen können, abdecken und erfassen sollen, hat man nach Möglichkeiten gesucht, über die als Menschen auf den Karten dargestellten Hauptpersonen der Dame (29) und des Herrn (28) weitere potentielle Beteiligte irgendwie auch optisch auf den Lenormandkarten sichtbar zu machen und sich deshalb entschieden, die Anzahl der potentiellen Personenkarten durch Aufbringung u. a. der Skat-Königinnen und Skat-Könige zu erhöhen.

Weitere potentielle weibliche Personenkarten - neben der Dame (29) - können also all diejenigen Karten sein, auf denen zugleich eine Skat-Königin mit abgebildet ist: (Schau doch auch mal selbst auf die hiesigen Karten):

- die Schlange (Karte Nr. 7), auf deren Karte zugleich die Kreuz-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist,

- die Blumen (Karte Nr. 9), auf deren Karte zugleich die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist,

- die Störche (Karte Nr. 17), auf deren Karte zugleich die Herz-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist und

- die Wege (Karte Nr. 22), auf deren Karte zugleich die Karo-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist.

Weitere potentielle männliche Personenkarten - neben dem Herrn (28) und dem Bären (15) - können all diejenigen Karten sein, auf denen zugleich ein Skat-König mit abgebildet ist, also:

- das Haus (Karte Nr. 4), auf dessen Karte zugleich der Herz-König aus dem Skat mit abgebildet ist,

- die Fische (Karte Nr. 34), auf deren Karte zugleich der Karo-König aus dem Skat mit abgebildet ist,

- die Lilien (Karte Nr. 30), auf deren Karte zugleich der Pik-König aus dem Skat mit abgebildet ist und

- die Wolken (Karte Nr. 6), auf deren Karte zugleich der Kreuz-König aus dem Skat mit abgebildet ist.

Bei so viel "Auswahl" an potentiellen Personenkarten, erweist sich die korrekte Zuordnung zu einer realen Person natürlich noch einmal um einiges schwieriger und komplizierter, wie Du Dir sicherlich leicht vorstellen kannst, weshalb ich Dir zu Beginn Deines hiesigen Threads auch so ausführlich erklärt hatte, warum ich den neuen Mann in Deiner großen Tafel in dem Bären (15) erblicke.

Dies ist von Kartenblatt zu Kartenblatt immer wieder völlig neu zu überprüfen und herauszuarbeiten und kann sich in einem neuen Kartenblatt schon wieder ganz anderes darstellen. :)

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
    Steinböckin gefällt das.
  8. Steinböckin

Danke! Ich find das wahnsinnig cool. Und ich beginne zu verstehen....

Tugendengel gefällt das.
  9. Azurblau

Azurblau Sehr aktives Mitglied

Meinem Ex hat sich auch die Karten legen lassen von einer Frau
    mit der Option .
    Ich müsse mich für zwei Männer entscheiden.
    Nur Leider war das eine Lüge.
    Und ich der Mann ,hat sich von dem Leiten lassen.
    Seit dem fehlt meinem Sohn ein Vater (y):ironie:

10. Azurblau

Azurblau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das glaube ich ,weil dann hast du einen Grund zu gehen
    :sneaky:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden