Wo ist der Unterschied zwischen einer Waschmaschine und dir?

Wer beurteilt den „Wert“?
Als Mensch ist z.B. ein Mensch, den ich liebe für mich subjektiv empfunden „wertvoller“ als eine Waschmaschine. Maya bleibt zwar Maya – die kann aber „selbst“ nix als wertvoll oder unnütz empfinden.
:umarmen:

sehe, du bist total auf sich verlieben fixiert
während ich von Wertschätzung spreche

ist aber auch okay
siehst du dass es zwei verschiedene Standpunkte
Sichtweisen sind?
darum funktioniert Diskussion bei mir nicht
ich gebe dir ja völlig recht:zauberer1:thumbup:


LG Ali:kiss4::umarmen:
 
Werbung:
da kann ich Ali durchaus Paralellen erkennen
auch ich stehe schon mal um 1 Uhr nachts auf

und versuche dann am Boden hockend
den Filter der Waschmaschine zu entstopfen


das ist ja wohl ganz klar
dass mir das Universum da etwas aufzeigen will:

"Hey Ali, du kannst dich drehen soviel du willst
und tanzen.... aber erst mal entstopfen bitte!!!"


meine Waschmaschine und ich
wir sind eine besondere Symbiose des Kismets eingegangen
sie ist ich und ich bin sie


manchmal liebe ich sie so sehr
denn alles ist Energie
Maschinen haben für mich genause Wert
ich liebe alle meine Elekrogeräte

was ist Energie? kondensiertes Licht

das Opfer der Cherubim und Seraphim

ob Mensch oder Maschine
kondensiertes Lich


LG Ali:kiss4::umarmen::kiss4:

Ich liebe meine Geräte auch. Was wäre ich ohne sie? Die Wäsche müsste ich dann mit der Hand waschen und das ginge ganz schön an die Gelenke. Gott bewahre. :rolleyes:

Kondensiertes Licht.....ja. :)


Ein :danke: für deine weisen Worte und Geschichten. :umarmen:
 
sehe, du bist total auf sich verlieben fixiert
während ich von Wertschätzung spreche

ist aber auch okay
siehst du dass es zwei verschiedene Standpunkte
Sichtweisen sind?
darum funktioniert Diskussion bei mir nicht
ich gebe dir ja völlig recht:zauberer1:thumbup:


LG Ali:kiss4::umarmen:

Ja, Liebe oder Sympathie ist für mich eine Form von persönlicher Wertschätzung.
Du hattest ja gefragt, was (für mich ) wertvoller ist. Maya meint Illusion und Leerheit der Dinge. In diesem Sinne gibt es ohnehin keine (bleibenden) „objektiven“ Werte, sondern bloß sterblich menschlich subjektive.
 
Da der thread im UF Meditation liegt, meditiert sich die Waschmaschine auch gleich noch als Anagramm zu Schamasch+Wein in mir, schamasch ist die Sonne.

Zwischen Sonne und Wein und mir, da gibt es wohl physisch unterschiedliches, aber symbolisch viel gemeinsames... :D

Das innere Wesen ist immer das Gleiche.....nur in unterschiedlicher Form und Gestalt erscheinend.
Die Frage ist doch: Ist das innere Wesen aller Dinge tatsächlich immer ein und dassselbe?

Ist es immer das Eine, das in diversen Gestalten den eigenen Ideen Form gibt und darin erfährt, was es heisst, so zu sein?
Wenn es immer das Eine ist, warum handelt der Mensch dann nicht entsprechend.

Ich stellte hier die Frage:

Würde eine Maschine einer anderen Maschine aus Eigennutz schaden?

Aber der Mensch tut das. Warum?

Aus oben genannten Gründen, setzte ich das Thema ins UF Meditation.

Lichterscheinungen sind Hologramme.
Welche Kraft setzt sie in Bewegung?
Welche Motivation steckt dahinter?
Warum nehmen sie sich getrennt wahr, wenn sie aus dem selben Stoff bestehen?
Und warum re-agiert das Licht auf Menschen und nicht auf Maschinen?

Fragen über Fragen......:)
 
Werbung:
OK, wenn sie zudem auch noch Kaffee kochen und Gitarre spielen könnte, käme ich vielleicht doch noch in Versuchung, ihr etwas tiefer ins Bullauge zu gucken. :D

Na das lässt sich doch machen. Fürn Kaffee, stellst du die Absaugautomatik ab und wählst ein Programm zwischen 60 und 90°. Für Milchschaum dann nochmal Extra Schleudern. Gitarre spielen, das lässt sich mit nem guten CD-Player nachrüsten, da gibst für Sportler welche mit Antishock, denen macht das gerüttel nix aus, wobei wenn du mehr auf alternative Musik stehst, könnte das der Beginn einer ganz großen Liebe werden. :D
 
Zurück
Oben