Metatron: Göttliches Atlantis

Vielleicht ... würde berauschend aussehen, ein feuerflügeliger Engel im Benz:D .

Na Spaß bei Seite...wegen des Lebens danach - meiner Meinung nach verbinden wir uns mit einer art Urenergie, welche viele von uns Gott nennen, und werden eins mit ihr, glaub da gibts nichts materielles mehr nur das Sein - das was ist und immer sein wird .
 
Werbung:
Metatron: Vor über 700 Millionen Jahre eurer Zeitrechnung kam die Liebe des Schöpfers zu einem weiteren Bewusstsein, ein Sonnensystem zu erschaffen ...
Viele Wesenheiten aus diesem System halfen beim Aufbau dieses Planeten, der in Eins Sein mit der Schöpferliebe, Atlantis werden sollte.Das was mit diesem Planeten geschah, ist das, was eure Wissenschaft mit der Bezeichnung „Urknall“ umschreibt!
Es ward gegeben, eure Erde, der Planet Atlantis.
Dazu fällt mir spontan ein, dass sich der Urknall vor 13,4 Milliarden Jahren ereignete und die Erde schon ein stolzes Alter von 4,6 Milliarden Jahren hat. Eine Menge Ungereimtheiten, bei denen man nicht weiß, wo man anfangen sollte.


Merlin
 
Zurück
Oben