wer ward ihr ?

Werbung:
Der_Narr schrieb:
Das ist sehr gut möglich dass du zum ersten mal als Mensch inkarnierst bist.
Somit hättest du dich aus der Bewusstseinsoktave des Tieres selber in die Bewusstseinsoktave des Menschen geschwungen.
Darf ich fragen welches Sternzeichen du hast?

Grüsse vom Narren

Ich bin Zwilling und eigentlich kann ich da keine Verbindungen sehen, aber vielleicht kannst du, lieber Narr, mir erläutern, was das damit zutun haben könnte und ob du da eine genaue Verbindung erkennen kannst.

Und streitet euch doch nicht, ich denke, dass jeder da seine ganz eigene Ansichtsweise hat und es sich aber nicht um konkrete Fakten handelt.

Liebe Grüße,
Yogina :escape:
 
Seid gegrüßt!

Ich bin der Meinung, dass es schon Anzeichen gibt, früher ein menschliches Wesen oder eher ein Tier gewesen zu sein. Dies würde auch Yoginas Bedürfnisse, sich im Sand zu wälzen und sich zu häuten, bestätigen.
Ich frage mich nur, warum ich diese Erscheinungen noch nie hatte, dieses Gefühl, mal etwas anderes gewesen zu sein. Ich spüre oft nachts, wenn ich nicht einschlafen kann, eine Art Kribbeln im Körper, was mich vermuten lässt, dass ich nicht ich Selbst bin. Es fühlt sich an, als wäre mein Körper überhaupt nicht der Meinige, so wie es am Tage scheint.
Könnt ihr mir beantworten, ob Zwillinge auch das gleiche Wesen in ihrem vorherigen Leben waren? Denn wenn meine Zwillingsschwester Yogina sich wie eine Art neugeborene Schlange fühlt - weshalb spüre ich nicht das gleiche?
Ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein!
Grüße, Eure Yogini
 
Das Thema ist geil...
In einem anderen Thread habe ich gelesen, da ging es um Atlantis, dass einige Mitglieder glauben dort inkarniert gewesen zu sein.
Woran liegt es, dass die meisten (auch Geschichten, die ich ausserhalb dieses Forums gehört habe) wichtige Persönlichkeiten, Helden, Hohepriester, Prinzen/Prinzessinen etc. waren ?
Gab es dort ein Kastensystem und nur die "höheren" werden sich heute ihrer Vergangenheit bewusst ?

Das mal nur so vorweg, wer weiss (glaubt;-)) was ?

Ich persönlich hab ähnliche Gefühle gehabt, wie sie von der französischen Atlantikküste beschrieben wurden, unheimliche Vertrautheit und Wohlsein...an mehreren Stellen auf dieser Erde.
Ich hab mich dann näher mit Reinkarnation beschäftigt (lernen, entwickeln, Karma etc. etc.). Dabei traf ich für mich sehr interessante Leute und mir wurde unabhängig voneinander erzählt, ich sei eine "alte Seele" (sprich schon sehr oft dagewesen). Ich wollte es erst nicht glauben, kam aber immer mehr dazu, es anzunehmen. Einestages traf ich auf einem Lehrgang (hatte absolut nichts mit Esoterik i.W.S. zu tun) eine Person, die mir glatt ins Gesicht sagte "Du bist eine alte Seele und wir hatten ein gemeinsames Leben (nicht als paar ;-)()( nicht als sogenannte Dualseele)" und sie sagte mir auch wo und wann und welche Tätigkeit. Ich war mehr als erstaunt, ich sollte mal Heiler gewesen sein?! Tatsächlich beschäftige ich mich heute mit solchen Dingen, was sie aber nicht wissen konnte.
Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und hab eine Rückführung mit mir machen lassen (nicht von irgendwem). Gezielt auf das Leben, in dem ich Heiler gewesen sein soll und es hat funktioniert. Die Detaills davon möchte ich jetzt nicht erzählen, es wäre viel zu viel und für mich noch zu intim, um es zu veröffentlichen. Nur so viel, es war ungeheuer emotional, an einer Stelle bin ich nur so in Tränen ausgebrochen, und es wirkte extrem realistisch. Zur gleichen Zeit war ich wach und im hier und jetzt, es war keine Hypnose und kein Traum, eher wie eine geführte Meditation. Das war vor ca. 4 Monaten und hat 4 Stunden gedauert, ich bin immer noch am Verarbeiten und Annehmen.
 
genaues wissen habe auch ich nicht über meine früheren Leben.Und auch eine RF habe ich noch nie gemacht.Allerdings kenne auch das Gefühl der Vertrautheit zu einem Ort,an dem ich in diesem Leben noch nie war.
Dies sind zweierlei Orte.Zum einen überkommt mich eine unheimliche Freude wenn ich die Wüste sehe.Mein Mann sagt imemr ich spinne das is doch nix was schön sein kann.
Tja aber ich sehe im TV die Wüsze und eine Welle geht durch meinen Körper die unglaublich warm ist.Mir ist als müsse ich weinen und lachen zusammen.Das hört sich bestimmt dämlich an.Aber das geht mir imemr so wenn ich Bilder oder Filme ect.aus und von der Wüste sehe.
Das andere ist eindeutig Irland.Ich fühle mich mit diesem Land sowas von Verbunden.Ich liebe einfach alles an Irland.Ich kenne sogar Plätze in Irland und kann diese Beschreiben obwohl ich noch nie da war.
Auch hier über kommt mich immer ein warmes gutes Gefühl.Ich sehne mich nach der urigen Landschaft und fühle mich mit Sitten und Gebräuchen der Iren verbunden.Ich habe nur keinerlei erinnerung daran,ob ich als MAnn oder als Frau oder was auch immer wann gelebt habe.
Ich bin mir eben nur sicher ,genau dort gelebt zu haben.Vielleicht erfahre ich eines Tages ja als was und warum ich damals gelebt habe.Wenn ich mal in Irland in Urlaub fahre vielleicht???

lg Peddy
 
Yogini schrieb:
Ich frage mich nur, warum ich diese Erscheinungen noch nie hatte, dieses Gefühl, mal etwas anderes gewesen zu sein. Denn wenn meine Zwillingsschwester Yogina sich wie eine Art neugeborene Schlange fühlt - weshalb spüre ich nicht das gleiche?

Hallo Yogini,

nichts ist festgelegt und wenn Deine Zwillingsschwester eine Schlange war, heißt das nicht, daß Du auch eine gewesen sein "mußt". Ihr seid eng verbunden, weil ihr wahrscheinlich schon mehrere Leben in engerer Bindung gelebt habt, z.B. als Paar oder als Vater/Tochter oder so.

Warum Du solche Erscheinungen noch nicht hattest ? Weil Du innerlich noch nicht bereit dazu bist, vielleicht hast Du noch Angst, willst es nicht wirklich wissen oder Du bist einfach noch nicht bereit, Dein wahres Selbst kennen zu lernen, denn da tun sich ja dann nicht nur "schöne" Dinge auf. Wenn Du bereit bist, wird Dir Dein wahres Selbst, Deine Seele, sicher ein Zeichen geben, bzw. etwas aus "früheren Zeiten" zeigen, denn das ist es ja, was sie im Grunde will. Daß Du, als Ego, Dich ihrer (der Seele) vollkommen bewußt wirst.

Liebe Grüße
Gabi
 
Peddy schrieb:
Ich bin mir eben nur sicher ,genau dort gelebt zu haben.Vielleicht erfahre ich eines Tages ja als was und warum ich damals gelebt habe.Wenn ich mal in Irland in Urlaub fahre vielleicht???

Hallo Peddy,

wenn es für Dich ansteht, daß Du etwas aus diesem Leben heilst, dann wirst Du es auch erfahren, was Du dazu wissen mußt. Dazu mußt Du nicht unbedingt nach Irland fahren, aber es hilft oft, das Leben zu öffnen. Kann aber auch sein, daß es einfach nur ein wunderschönes Leben war und Du es rundum genossen hast, dort zu leben. Dann wird sich Dir evtl. das Leben nicht genau zeigen, aber Du kannst dann in vollen Zügen das vertraute Gefühl genießen. Ein Urlaub lohnt sich also in jedem Fall. Mich ziehts da übrigens auch hin, weil ich dort gelebt habe (ein schönes Leben). Aber ich finde, es geht ja nicht darum, frühere Leben nachzuerleben, sondern sie zu erkennen und anzunehmen und evtl. die Gefühle daraus zu genießen. Deshalb gleich nach Irland zu ziehen, wäre allerdings übertrieben und auch nicht sinnvoll. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
ich bin manchmal ein wenig verunsichert, ob ich hier posten soll oder nicht weil doch manchmal recht "schroff" die Meinungen oder Erlebnisse anderer Personen abgetan werden. Hierbei handelt es sich nicht um "Allgemeinwissen" oder Tatsachen, die man wissenschaftlich belegt hat.....jeder kann recht haben, keiner muß recht haben. Und wenn jemand eine Sache so interpretiert WIE er sie interpretiert, dann muß man das doch nicht gleich als Unsinn abtun - vielleicht liegt man ja auch selbst falsch ;) Wichtig ist doch, daß man einen Weg findet zu reifen und dabei etwas hat woran man sich festhalten kann, woraus man Schlüsse ziehen kann - und das geht nunmal nur über den Glauben. Es ist nicht wirklich wichtig WORAN man glaubt, sondern DASS man glaubt...meine Meinung zumindest ;)

Ich selbst habe kaum Wissen oder Erfahrungen in der Hinsicht , daher die doppelte Scheu hier zu posten - aber ich probiere es trotzdem mal...

eine "richtige" Rückführung in Form von Trance hatte ich leider noch nicht. Ich würde sowas sehr sehr gerne mal machen, aber es ist immer mit erheblichen Kosten verbunden und das ist mir leider nicht möglich. Aber ich habe von meiner besten Freundin zu Weihnachten eine PK-Sitzung geschenkt bekommen, weil ich gewisse "Fehlverhalten" in meinem Leben habe, die ich ablegen möchte aber dachte es nicht zu können, solang ich nicht weiß, wo der Ursprung des Problems liegt. Dabei kam heraus, daß sich dieses Fehlverhalten schon durch mehrere Leben zieht. Als die Fragen konkreter wurden merkte ich richtig, wie ich mich streubte. Sie hatte auch richtig Schwierigkeiten, mich soweit zu entspannen, daß mein Unterbewußtsein wieder die "richtigen Aktivitäten" auführte ;) Das ganze endete mit folgendem Ergebnis:
Ich war irgendwann vor Christi (konkret weiß ich es nicht, weil es wohl nicht relevant war) als Mann - niemand reiches, niemand spektakuläres ;) Ich war 27 Jahre alt und hatte 7 Kinder, als meine Frau Selbstmord beging, weil die Liebe zu einer anderen Person so stark war, daß sie ohne ihn nicht leben konnte, was zu der Zeit nicht möglich war....also Scheidung und wechselnde Partnerschaften. Daß sie den Tod einem Leben mit mir vorzog und mich mit meiner Liebe, meiner Enttäuschung und 7 Kindern zurückließ hatte wohl mein Vertrauen in andere Personen so sehr erschüttert, daß es mir bis zu dem jetztigen Leben nicht möglich war zu glauben, daß ich liebenswert bin. Daß jemand es ernst meint, wenn er sagt, daß er mich mag/braucht. Einfache Sache eigentlich *lach* Es waren noch mehr Details die sich super in mein jetztiges Leben fügten aber die sind in diesem Beitrag nicht wirklich relevant ;)

Ich hatte als Teenager auch öfter mal "Schlüsselerlebnisse", die ich damals nicht ganz verstand, heute aber als gewisse "Gaben" verstehe. In der Zeit passierten mir viele Dinge, die ich nicht verstand und die mir Angst einjagten. Deswegen hatte ich auch über Jahre alle diese Dinge sehr verdrängt. Aber ich weiß noch, daß ich mich öfter mal ertrinken "sah". Damals dachte ich, daß das meine Zukunft ist - heute gehe ich davon aus, daß es aus einem früheren Leben herrührt. Ich liebe das Meer und fühle mich sehr zum Wasser hingezogen - aber ich kann mich darin nicht wirklich fallen lassen - eine gewisse Angst schwingt immer mit. Und meine Mutter erzählte mir letztens, daß es eine richtige Plage war, mir früher die Haare zu waschen *lach* Ich hatte immer tierische Panik, wenn mir Wasser in die Augen, die Nase oder auch nur in die Ohren kam - das hat sich gott sei dank mittlerweile gelegt ;) Aber würde auch gut zusammenpassen.

Was mich beim Durchlesen dieses Threads auch noch ein wenig wunderte war die Sache mit Sirius. Ich habe vorher noch nie von diesem Planeten oder Stern oder was das ist gehört - aber als ich gerade bei Google fand, daß es direkt beim Orion ist, fand ich das doch ein wenig seltsam. Der Orion ist für mich ein wahnsinnig faszinierendes Sternbild (wie für viele andere auch ;) ) und jedesmal, wenn ich in den Sternenhimmel gucke und mir ohne zu Suchen Orion direkt als allererstes ins Auge sticht, kommt immer, wirklich IMMER etwas drastisches auf mich zu - obwohl sich in mir bei dem Anblick immer eine Ruhe ausbreitet und ich mir eigentlich denke: "ein Zeichen - alles wird gut"
Okay, das hatte nicht viel mit dem Thema zu tun *lach* aber kam mir bei dem Gespräch über "Sirius" gerade so in den Sinn ;) Und irgendwie verbinde ich mit Sirius, wenn ich den Namen lese, keine guten Gefühle...k.A. wo das herrührt. Ist das daher also "sicher", daß jeder da mal gelebt hat?

LG
Kismet
 
ok. dumme frage...

ich fühle, ich lebe das erste mal. ich hatte keine früheren leben.
was bedeutet das für mich?
quasi fabrikneu oder was?
hab ich eine seele, frisch vom stapel?

ich hatte immer das gefühl nícht auf die erde zu gehören.
vorallem hatte ich immer das gefühl, irgendwie auch ins mittelalter bzw in die zukunft zu gehören, aber ich würde niemals sagen, dass ich schon mal gelebt habe?!?!
 
Werbung:
Kismet schrieb:
Und irgendwie verbinde ich mit Sirius, wenn ich den Namen lese, keine guten Gefühle...k.A. wo das herrührt. Ist das daher also "sicher", daß jeder da mal gelebt hat?

Hallo Kismet,

wie kommst Du darauf, daß da jeder mal gelebt haben muß ? Naja, meine Ansicht, wir sind im Grunde alle Eins, also eine Seele und in diesem Sinne haben wir alle ALLES erlebt. Aber es gibt schon Unterschiede, was uns bewußt wird. I.d.R. bedeutet ja ein "schlechtes" Gefühl bei irgendwas zu haben, daß wir damit schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht haben, in Deinem Falle also Du auf Sirius. Ich habe allerdings nur "Gutes" über Sirius gehört, was das dann widerlegen würde. Manche Menschen haben aber auch regelrecht Angst vor der Liebe, wollen nichts Schönes erleben, weil sie glauben, es nicht zu verdienen oder können sich nicht vorstellen, jemals so "schön" gelebt zu haben, weil sie es sich nicht wert sind. Auch das mag ein Grund für Deine Abneigung sein. Aber das sind natürlich nur Spekulationen. Was wirklich stimmt, kannst Du nur selbst erkennen, in Dir drin. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben