Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Guter Ansatz!

Es gibt auch noch eine magische Erklärung für das Phänomen, da er ja zaubertechnisch ganz schön was auf der Kante hat, wäre es ebenso möglich, dass er sich in seiner Unbewusstheit sein Astral-Mädel selbst erschaffen hat, er muss seiner Schöpfung nur genug Aufmerksamkeit opfern. Denn als die echte Frau angesagt war, war *schwupps* die süße Succubine weg.....!:whistle:
Ist das so auch bei "echten" Wesenheiten??? Ich habe meine berechtigten Zweifel.:cautious:

Es ist auf jeden Fall ein interessantes Phänomen, der Threadersteller ist sich aber selbst nicht im klaren darüber mit wem oder was er es genau zu tun hat. Genau das wäre der richtige Ansatz, das um jeden Preis in Erfahrung zu bringen.Es könnte vieles in Betracht kommen,auch die von dir vermutete Möglichkeit. Wenn das tatsächlich so eine Art von Energievampir wäre,müsste dieser verschwinden,wenn man die Energie entzieht. Ich dachte am End war die Frau weg, deswegen habe ich auf eine "Animabessesenheit" getippt. Jung sagt jedenfalls, man soll sich nicht von Archetypen besetzten lassen, weil diese sonst das Bewusstsein überfluten. Vielleicht ist der Unterschied zwischen einer Energieform in der einfachen Struktur und einem Archetyp in der Komplexität.
 
Werbung:
Aber schon der Titel klingt etwas unentschlossen mit "bitte" - statt einem knackigen zackigen "wer verhilft mir gefälligst"...

Das war extra, damit gleich auf den ersten Blick ersichtlich ist, wie nötig ich es habe.

Ich hatte kurz vorher schon begonnen, (mal wieder) an meiner Krankheit des Zu-lieb-seins zu arbeiten, aber diesmal war die Erstverschlimmerung so stark, dass ich nicht einmal mehr meine geliebten Menschenexperimente durchführen konnte. Da wurde mir klar, dass ich Hilfe brauche.

Ich bin aber guter Hoffnung, dass aus mir irgendwann doch noch ein rechtes Teufelchen wird. :)
 
Es ist auf jeden Fall ein interessantes Phänomen, der Threadersteller ist sich aber selbst nicht im klaren darüber mit wem oder was er es genau zu tun hat. Genau das wäre der richtige Ansatz, das um jeden Preis in Erfahrung zu bringen.Es könnte vieles in Betracht kommen,auch die von dir vermutete Möglichkeit. Wenn das tatsächlich so eine Art von Energievampir wäre,müsste dieser verschwinden,wenn man die Energie entzieht. Ich dachte am End war die Frau weg, deswegen habe ich auf eine "Animabessesenheit" getippt. Jung sagt jedenfalls, man soll sich nicht von Archetypen besetzten lassen, weil diese sonst das Bewusstsein überfluten. Vielleicht ist der Unterschied zwischen einer Energieform in der einfachen Struktur und einem Archetyp in der Komplexität.

Wie bereits erwähnt, war sie meist bei meiner Exfrau, als wir noch zusammen waren. Nach der Trennung hat sie sie oft besucht, um uns wieder zusammen zu bringen. Das hat oft tatsächlich eine Annäherung bewirkt, die aber nicht von Dauer war. Andere hellsichtige Personen haben sie wahrgenommen und mit ihr kommuniziert. Einmal, als wir so richtig schlimmen Krach hatten, war sie so verzweifelt, dass sie zu einer dieser Personen hingeflogen ist, und sich bei ihr über mich ausgeweint und beklagt hat. Das fand ich natürlich nicht so toll, zumal die Angaben völlig zutreffend waren, und auch die Userin selbst fühlte sich von ihr manipuliert, mich deswegen anzuschreiben, weil sie sich eigentlich nicht einmischen wollte. Soweit ich das sehe, passt das alles nicht zu einer Animaprojektion, weshalb ich mich gar nicht erst näher damit beschäftigt habe. Es gibt immer wieder seltsame Zusammenhänge zwischen ihrem Verhalten und dem meiner Exfrau, weshalb ziemlich sicher ist, dass die immer noch eine gewisse Befehlsgewalt über sie besitzt, obwohl ihre Bindung zu mir stärker zu sein scheint als zu ihr. Sie hatte sie nach der Trennung auch "freigegeben", damit sie bei mir sein konnte. Die erste, die ich deswegen um Rat gefragt hatte (eine der begnadetsten Hellseherinnen, die ich kenne) meinte, sie wäre ein uralter Teil meiner Exfrau, den sie schon vor Jahrtausenden für mich abgespalten hat. Das passt zu meinen Erinnerungen aus dieser Zeit, weil wir auch damals aus völlig verschiedenen Welten stammten und nicht zusammen sein durften. Natürlich habe ich um jeden Preis versucht, eine Erklärung zu finden. Wie ich aber schon sagte, gab es jedesmal, wenn ich von einer Lösung überzeugt war, Indizien für eine andere. Deshalb habe ich es irgendwann einfach so akzeptiert, wie es ist. Vielleicht wird sich die Angelegenheit irgendwann klären, wenn die Zeit dafür ist.
 
Ich brauche nen Smilie der umfällt. In Ohnmacht fällt, oder so.
Am frühen Morgen zerborstet mir dein Text schon das Hirn. :confused::barefoot:


Andere hellsichtige Personen haben sie wahrgenommen und mit ihr kommuniziert.

Was kommuniziert die denn mit Fremden? Schreit sie um Hilfe? Was machst du mit deinem armen, wollüstigen Dämonenloch? Hast du sie wieder mal zu sehr rangenommen? Bedenke: das ist keine Gummipuppe! Irgendwann sind Aus- und Eingänge auch überlastet, mönsch.

Oder schreit sie gerade: der kommt nicht in die Puschen?

Einmal, als wir so richtig schlimmen Krach hatten, war sie so verzweifelt, dass sie zu einer dieser Personen hingeflogen ist, und sich bei ihr über mich ausgeweint und beklagt hat. Das fand ich natürlich nicht so toll, zumal die Angaben völlig zutreffend waren, und auch die Userin selbst fühlte sich von ihr manipuliert, mich deswegen anzuschreiben, weil sie sich eigentlich nicht einmischen wollte.

Gott im Himmel! Userin? Die kommuniziert jetzt sogar schon übers Internet? Dein Mäuschen ist aber vielseitig. Die ist ja wirklich überall.

Es gibt immer wieder seltsame Zusammenhänge zwischen ihrem Verhalten und dem meiner Exfrau,

Erkläre das mal näher. Hat sie dich von hinten gekrabbelt, obwohl sie gar nicht wissen konnte, dass du so kitzelig bist?

weshalb ziemlich sicher ist, dass die immer noch eine gewisse Befehlsgewalt über sie besitzt, obwohl ihre Bindung zu mir stärker zu sein scheint als zu ihr.

Logisch. Sie fickt ja dein Hirn und nicht deine Ex.

Sie hatte sie nach der Trennung auch "freigegeben", damit sie bei mir sein konnte.

Na siehst... Deine Ex hat dir sogar nen Persilschein mitgeben.

Die erste, die ich deswegen um Rat gefragt hatte (eine der begnadetsten Hellseherinnen, die ich kenne) meinte, sie wäre ein uralter Teil meiner Exfrau, den sie schon vor Jahrtausenden für mich abgespalten hat. Das passt zu meinen Erinnerungen aus dieser Zeit, weil wir auch damals aus völlig verschiedenen Welten stammten und nicht zusammen sein durften.

Jetzt dürft ihr es aber. Schei... auf die verschiedenen Welten. Häng die Enthaltsamkeit an den Nagel. Du bist frei.

Nu mach doch endlich... Das hier liest sich wie mein Kopfkino. Ein völlig durchnässter, unbefriedigter Geist kriecht aus dem Brunnen. Mit tropfenden, langen Fingernägeln.
Bereits als sie den ersten Fuß aus deinem Fernseher setzt, bekommst du aber nen Stromschlag. Denn Wasser und Technik verträgt sich ja bekanntlich nicht.

Sie keucht noch im Todeskampf: Uuuuaaar (quietsch, knarz ) „Junge du hast den Einsatz verpasst. Wenn du nicht endlich mal ein bisschen Gas gibst, ertrinke ich in meiner eigenen Pfütze! Gib nix drum. Stromschläge beleben die Freundschaft! Kribbelt und zippt beim Geschlechtsverkehr... (Quiiiiiieeeeeetsch...) Aber mach endlich. Wir haben doch keine Zeit!“

Natürlich habe ich um jeden Preis versucht, eine Erklärung zu finden. Wie ich aber schon sagte, gab es jedesmal, wenn ich von einer Lösung überzeugt war, Indizien für eine andere.

Hö? Wat? Indizein für eine andere?

Deshalb habe ich es irgendwann einfach so akzeptiert, wie es ist. Vielleicht wird sich die Angelegenheit irgendwann klären, wenn die Zeit dafür ist.

Bis dahin ist sie entweder ertrunken oder aufgrund deiner Geschwindigkeit zu Staub zerfallen. Dann bleibt nur noch der Ruf als Leichenzerfledderer.

Hosen runter und Fernseher an!

:D
 
Das war extra, damit gleich auf den ersten Blick ersichtlich ist, wie nötig ich es habe.

Ich hatte kurz vorher schon begonnen, (mal wieder) an meiner Krankheit des Zu-lieb-seins zu arbeiten, aber diesmal war die Erstverschlimmerung so stark, dass ich nicht einmal mehr meine geliebten Menschenexperimente durchführen konnte. Da wurde mir klar, dass ich Hilfe brauche.

Ich bin aber guter Hoffnung, dass aus mir irgendwann doch noch ein rechtes Teufelchen wird. :)

Nach all den vielen Worten hier. Nee, vergiss es. Du bist einfach ein lieber Junge, der versucht, andere mit ner Hörnermaske zu erschrecken. Gelingt dir nur bedingt. ;)
 
Werbung:
Nach all den vielen Worten hier. Nee, vergiss es. Du bist einfach ein lieber Junge, der versucht, andere mit ner Hörnermaske zu erschrecken. Gelingt dir nur bedingt. ;)

Ich habe leider auch den Eindruck, dass andere an dieser Diskussion Beteiligte deutlich größere Fortschritte machen als ich. :(
 
Zurück
Oben