Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Traurig, dass wir noch immer in einer Welt leben, in der es viel zu viele offenbar nicht ertragen, dass eine junge Frau selbstbestimmt für ihre politische Sache eintritt.
Ich kann mir vorstellen, dass ein Bursch in der selben Situation ähnlicher Kritik ausgesetzt wäre, das sehe ich nicht geschlechtsspezifisch.
Er würde höchstens weniger bewundert.
 
Traurig, dass wir noch immer in einer Welt leben, in der es viel zu viele offenbar nicht ertragen, dass eine junge Frau selbstbestimmt für ihre politische Sache eintritt.

das ist die eine sache,

aber in dem Falle wird sie extremmst hochgepusht und das kommt nicht an, die mutter schreibt Bücher über sie, die Manager habben ihren namen vermarktet in großem Stil, und alle verdienen kröten damit und das nicht wenige, die Bücher sind jetzt schin Bestseller,
natürlich alles für den Umweltschutz, wenn das Geld wenigsten in den Klimaschutz fliessen würde, nein, wo fliesst es hin?
usw.

Zur Zeit wird sie getragen von menschen die macht haben, und sich selbst gut ins Licht rücken können, Pr.Maschinerie läuft in vollem Gange,

sie wäre im Ganzen glaubhafter wenn sie nicht von Anfang an, eben von der ersten tag-Einzelaktion bei ihr in Schweden nicht schon den Manager im Nacken gehabt hätte,

das Mädchen kann einem leid tun, ehrlich gesagt, aber ich kann keinen verübeln das sie ihr *spitznamen* wie Umwelttusse, oder Luftschleuder geben,
 
Werbung:
aber in dem Falle wird sie extremmst hochgepusht und das kommt nicht an, die mutter schreibt Bücher über sie, die Manager habben ihren namen vermarktet in großem Stil, und alle verdienen kröten damit und das nicht wenige, die Bücher sind jetzt schin Bestseller,
natürlich alles für den Umweltschutz, wenn das Geld wenigsten in den Klimaschutz fliessen würde, nein, wo fliesst es hin?
usw.

So ist es.
Besonders ver-üble ich der Thunberg-Clique diese Idee mit dem Schnellsegler.
Als hätte Otto Normalverbraucher auch die Möglichkeit, so in die USA zu fahren.

Und dann braucht dieser blöde Schnellsegler noch jede Menge Langstreckenflugzeuge als Kindermädchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben