Wenn Du wüsstest...

Werbung:
Stimme dir zu, denn sie nehmen dort den Katzen den ganzen Platz weg. :sneaky:
Katzen erst recht nicht.
warum nicht..?

ich hatte mal nen Zwerg-Dackel, dem war Nachts immer so kalt dass er im Bett unter der Decke zu den Füssen runter ging, manchmal hab ich mich gefragt ob er so genug Sauerstoff bekommt, aber ging anscheinend..
Ja, bei solchen überzüchteten Hunden kann man ja mal Ausnahmen machen.
Ansonsten sind Hunde aber Rudeltiere und Rudel haben eine Hierarchie.

Wollte jetzt aber keine große Diskussion darüber führen, war eben nur so nebenbei bemerkt …
 
Noch schnell eine Japanerin oder Koreanerin heiraten.

Warum just Japanerin oder Koreanerin?
Versteh mich bitte nicht falsch, aber das liest sich lustig.
Heirate sie doch jetzt!

Dein Hund weiß, was richtig ist. Hunde haben in Betten nichts verloren.
Mein Verstand gibt dir und ihm ja recht!
Mein Hund ist wirklich ein Guter,
viel zu früh vom Muttertier getrennt (ich bekam ihn zahnlos) und doch sehr gut sozialisiert und klug.
Er ist jetzt 14.
 
Werbung:
Zurück
Oben