Weihnachten allein in Nürnberg? Das muss nicht sein :)

Ich werd mir den Termin mal vormerken - ich hab da noch nichts vor.
Kann mich dann auch "wuschelig" machen. :D

Autobiographie kommt dann am 1. April. :rolleyes:
das kann ja "Heiter" :lachen: werden. Sicher son´Aprilscherz,- oder, lieber Joker

Außerdem: Wären wir zu Silvester hingefahren, hätten wir just gestern/heute im Stau gestanden. Sollen teilweise 100 Km Stau zwischen Nürnberg und Salzburg und zurück gewesen sein. Was sagt man dazu:.....:schnl:Scheißwetter :mad2: aka :schnt: Winter

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Werbung:
wieso stau ich nehm bus und bahn hab wegen epelepsi behinderten ausweis bin über 9 jahre anfallsfrei, muss mein arzt nicht wissen , habe mit 1 begleitung jeden verbund fremdbahn bis 50 km und sbahn am verbund angliedernd frei soweit ichweiss von berln bis düsseldorf dann bei freunden pennen dann bis nürnberg frei :?
nun an der fahrt solls nicht scheitern , am kafee auch nicht und schlafen klappt im zug prima :? als wo problem
und ja bin vor einem jahr noch in beziehung gewesen glaubte es zu mindest aber täglich zu hören ich sei dummer hauptschüler aber mein geld haben wollen :? war nicht so prickelnd.
naja und mein eigentümer will mich eh aus der wohnung haben weil ich drauf bestand dass er nicht nur von 18 bis 22 uhr heizung an stellt er meinte ich sei zu teuer,
dabei zahle ich doch 315 miete für 1 zimmer mit bad :?
naja aso weiterziehen.
also nürnberg hamburg oder berlin wer weiss schon wo ich lande nur umzug sagen die störsche kommt gewiss,
reichtum hab ich nicht zu bieten aber reichlich liebe.
eine ex sagte ich sei zu lieb aber sicherlich gibts damen die meine fürsorge lieben, der treue hund eben . und ja 1970 stimmt
sensibel naja feinfühlig für die esoterik sensibel im beraten und direkt ehrlich .
möchte einfach nur mal den platz an der sonne finden also welche sie glaubt mir die wärme geben zu können auf die ich lange warte, kinder no problem, mir sagte ne hellseherin soll noch eine tochter machen und eventuel nen sohn, bisher keine gemacht hab :? glaub ich zumindest nix bekannt .
 
Zurück
Oben