Weihnachten allein in Nürnberg? Das muss nicht sein :)

Werbung:
freeheard, deine bitte erhört, bild gerade von mäusen gefressen, alter 39 haare ein paar cm lnger as schulter leichte naturwelle dunkelbraun sternzeichen jungfrau aszendent skorpion , chaotich liebevoll im chinesichen der hund,
ein inkarnierter weise,
mondknoten fische,
zu fragen bitte pn, :umarmen::kiss4:
nach dem jetzigen zeitpunkt termine bis 31.01.10 aber ab 2.01.10 wäre ich gern mal auf den weg zu dir.:umarmen:
krafttier wolf und falke, kartenleger aus ledenschaft , snoezelen entspannung heilung masagen meine interessen.wohnort überall in deutschland :rolleyes:
neues bild gern mal von mir über skype msn ...
 
chinesichen der hund,
ein inkarnierter weise,
mondknoten fische,
...
Nett,..... aber sie suchte den "Mann fürs Leben" ab dem 06.12.2010 und dann für IMMER. Indessen könnt ihr euch hier schon mal ein wenig austauschen, euch kennen und vielleicht LIEBEN lernen.

Der chin. Hund,.... Jahreszahlen: 1946, 1958, 1970, 1982, 1994, 2006, 2018
MK. Fisch - seeeehr sensibel, feinfühlig,- wenn inspiriert (spontan)

PS. Sagt "Hello Dolly" zu mir. Einst konnte ich Beziehungen arangieren, die noch heute Bestand haben (nur meine eigenen nicht)
Alles Liebe
Alia/Elia
 
"Der poartner" - Bei mir solls sogar "DER" Partner sein,.... den ich seit 10000000000000000 Jahren gesucht habe!!!!!
und zwar von jetzt an bis spätestens 2012.
also ..... nur Mut!!! Begeistert mich, sprecht mich an....
Ich werd schließlich nicht jünger!!!!

Alia/Elia
 
Werbung:
Zurück
Oben