Weihnachten allein in Nürnberg? Das muss nicht sein :)

freeheart

Mitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
531
Ort
Nürnberg
Hallo ihr Lieben,

meine Tochter ist an Weihnachten mit meinem Ex-Mann bei seiner Familie,
meine Eltern sind schon lange getrennt und feiern seit dem auch nicht. Meine Schwester hat viel zu viel um die Ohren...naja und alle anderen sind bei ihren Familien.

Und ich? Dieses jahr habe ich irgendwie keine Lust den heiligen Abend alleine mit Tiefkühlpizza und schlechtem Wein zu verbringen.

Welche einsame Herzen, egal ob männlich oder weiblich hätten denn Lust auf eine "Blind Date Weihnachts Party"? Jeder bringt etwas leckeres zum Essen und zum Trinken mit...gute Laune und vielleicht ein paar Spiele oder andere interessante Ideen mit. Neutrale Räumlichkeiten könnte ich zur Verfügung stellen. Ansonsten können wir auch zu dir *gg*. Ich spühle auch ab :)

Hoffe auf ganz viele...viele...viele....ähm...auf einen schönen heilichen Abend :)

Viele Grüße
freeheart
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Und ich? Dieses jahr habe ich irgendwie keine Lust den heiligen Abend alleine mit Tiefkühlpizza und schlechtem Wein zu verbringen.

Viele Grüße
freeheart


Wenn "Nönberch" nich so weit weg wäre, wär ich dabei.
Dann aber mit lecker Pasta und nem guten Wein!!!

Ja ne - geht vielen so. Meine Familie ist auch sehr verstreut.

Alleinsein macht erfinderisch...
Werd mir schööööööööööööön lecker was zu essen kochen, ein gutes "Tröpfchen" dazu. Evtl den halben Tag rum gammeln und den andern Halben DVD kucken. :D
Und wenn Kack-Wetter ist, gammel ich erst recht auf meinem Riesensofa und wühl mich ich die Decken ein. Da lass ich den Weihnachtsmann grad vor der Tür stehen - geht mir eh irgendwie alles am Ar*** vorbei, diese übertriebene "Scheinheiligkeit" und was aus dem Ganzen geworden ist...

Und wenn ich dann noch Lust hab, geh ich in die Stadt und feiere da ein wenig in mem Pup der ner urigen Kneipe. Werd schon was finden.
Oder ich geh früh ins Bett und bin dann am nächsten Tag schön ausgeschlafen.

Ach - ist noch lang hin bis da hin. :D Da kann noch viel geschehen...
 
Mönsch! Aschaffenburch ist doch nur ein Katzensprung entfernt :D!
Magst net am heilichen Abend mit einem guten Wein vorbeikommen?
Echt nüscht? In meinem Fahrradkeller ist voll viel Platz *hehe*

Isch geb die Hoffnung nicht auf...vielleicht meldetsich ja noch jemand aus der Nähe ;)
 
Mönsch! Aschaffenburch ist doch nur ein Katzensprung entfernt :D!
Magst net am heilichen Abend mit einem guten Wein vorbeikommen?
Echt nüscht? In meinem Fahrradkeller ist voll viel Platz *hehe*

Isch geb die Hoffnung nicht auf...vielleicht meldetsich ja noch jemand aus der Nähe ;)


Das wär aber ein weiter Katzensprung. Und nur für nen Weihnachts-Abend... :D Wie heilig ist der denn???

Fahradkeller allerdings wär o.k. Wo ich doch sowieso gern mit dem MTB unerwegs bin oder dran rum schraube. Is nur zu kalt zum biken, seit n paar Tagen. :rolleyes:
Denn, was soll ich sonst alleine in deinem Fahradkeller machen???



Vielleicht das nächste mal, wenn ich meine Schwester in Nbg. besuche! :rolleyes:
 
au ja nach nürnberg , christkindel markt... heul schluchtz heiligabend allein in frankfurt inner kneipe oder bei freunden in köln auf sofa in der küche penn, 1. weihnacht und 2, bei freunden und silvester auch nix los, nürnberg, da komm ich schlecht mit dem fahrrad hin :(
aber ich würde gern mal für nächstes jahr son singel treffen mitmachen wenn dein keller keine ratten und platz für nen schlafsack hat könnte ich mir gut vorstellen mal mit der bahn zu reisen :?
 
*schnief* ist ja schon gut....ich habs verstanden...
niemand hat misch liep :bwaah:

Naja...bis Weihnachten sind es noch ein paar Tage...vielleicht ergibt sich noch etwas unverhofftes...:liebe1:

Liebe Grüße
freeheart
 
*schnief* ist ja schon gut....ich habs verstanden...
niemand hat misch liep :bwaah:

freeheart


Ja da mußt du dir schon ein wenig mehr Mühe geben!!! :D
Bissi aufpeppen und Selbstvermarktung...

Dann klappt´s auch mit n knuddeln und lüb drücken usw. :banane:

Mit nem ollen Keller lockst du keinen hinterm Ofen vor - schon gar nicht bei der Saukälte! :rolleyes:
 
Ha!!! Ich hab mich kurz entschlossen, Weihnachten zu meiner zweifach verwitweten Mum zu gehen. Bin Glücklich, dass ich sie noch habe :)umarmen:).
Am Ersten Feiertag geht meine Mum zu meinen X-man mit seiner Neuen flamme (seit gut 6 Jahren hat er sie :confused:) und am zweiten bin ich wieder bei meiner Mum,... dann wird auch mein Sohn kommen, der sich gerade frisch von seiner Frau getrennt hat,- bzw. sich trennen musste.... oder was auch immer (blicke da nicht ganz durch).
Mein Bruder spricht seit Jahren nicht mit mir. Die Kinder meines Sohnes sehe ich am 2. Wh.tag ... tja ... und am Ersten habe ich "blau" jupiiiiiii
Mit nem funktionstüchtigen PC an Bord kann ich wieder ungestört Online gehen und muss nicht in verräuschterte ICafes oä.
Aber bis nach Nürnberg..... bis dahin schaff ich es auch nicht!!! Sorry!!!
Aber es gibt schöne Aktionen von den Kirchen überall. Weihnachtsfeier für Alleinstehende. Oder (wie hier im Revier) die After-chrismas Disco im VEST

Discos haben seit einigen Jahren auch immer wieder geöffnet (seltsam aber wahr)

Aber trotzdem,.. allein sein ist öde, vor allem wenn man auf der Suche ist

Alles Liebe euch trotzdem und frohe Weihnachten
Alia/Elia
 
Werbung:
wie schauts denn silvester aus, da ich am 1. weihnachtstag eingeladen war und am 2. sowie heiligabend mit freunden nen spieleabend klappte, silvester hab
zeit (sarcastic)
 
Zurück
Oben