Weihnachten allein zuhaus

Werbung:
Allein zu haus is doch etwas langweilig jetzt... ^^ Suche eine, die in Wien vorbeischaut für traute Zweisamkeit? *g* Naja, werd mich mal ins Bett verkrümeln. ^^
 
Also ich hatte schon lange nicht mehr so einen beschaulichen hl. Abend!

Mein Sohnemann und ich hatten einen wunderbaren Nachmittag miteinander verbracht, es gab viel zu erzählen ....bei Einbruch der Dämmerung hab ich meine Wohnung in ein Lichtermeer verwandelt (100 Teelichter mindestens :D), einige Telefonate mit lieben Menschen geführt, ein Fläschchen Rotwein geköpft und jetzt freu ich mich auf einen wunderbaren Film im TV.
Das Friedenslicht flackert am Balkon, die Miezen schauen ganz fasziniert :) und morgen kann ich schlafen bis in die Puppen!!!!!!!

Schönes Fest Euch allen!!!

Sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben