Was sie schon immer über den Buddhismus wissen wollten ...

Werbung:
Waage.
Nicht triggern lassen ihr lieben Waagen hier.
Wir haben alle ähnliche Probleme.

Absolut nicht.
Du bist Deinem Bruder gar nicht so unähnlich. Genau wie er suchst Du das Schlechte in allen Dingen. Du machst Threads auf und bist am Anklagen. Dem Buddhismus, anderen Themen oder mir tut das nicht weh, aber das ist nicht wirklich Dein Thema, sondern ähnlich Deinem Bruder die negative Sicht. Schau mal lieber auf Mama, Papa, Deinem Bruder und Dich und löst eure Probleme, nicht andere.
 
Absolut nicht.
Du bist Deinem Bruder gar nicht so unähnlich. Genau wie er suchst Du das Schlechte in allen Dingen. Du machst Threads auf und bist am Anklagen. Dem Buddhismus, anderen Themen oder mir tut das nicht weh, aber das ist nicht wirklich Dein Thema, sondern ähnlich Deinem Bruder die negative Sicht. Schau mal lieber auf Mama, Papa, Deinem Bruder und Dich und löst eure Probleme, nicht andere.
Ganz ruhig.
Genau lesen bitte.
Und keine Angst, du kannst nur gewinnen hier.
 
Werbung:
Ich werde meine Zeit nicht mit euren unreflektierten Ängsten vergeuden.
Lest meine Beträge hier alle.
Am besten auch die in anderen Threads.
Wenn ihr dann nicht versteht, dass ich es gut meine, kann ich euch nicht weiter helfen.

Wie man gegen Wahrheit und Aufklärung sein kann, ist meinem Herzen und meinem Verstand nicht möglich nachzuvollziehen.

Psychologisch und astrologisch jedoch schon.

Und wer mich ohne Argumente und Sachverstand angreift bekommt das zurück was er gibt.
Noch halte ich mich zurück bei euch.
 
Zurück
Oben