was sagt mein Geburtsdatum über mich aus?

astyra

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
35
Ort
Saarland
Hallo ihr !!!

Das würde mich mal interessieren ?
Macht das hier jemand und ist bereit mir ein wenig einen Einblick zu geben?Wäre supi.

Und was ist noch gererell alles mit Nummerologie möglich?
Eine Freundin ließ sich mal Nummerologisch erstellen,wann der beste Zeitpunkt ihrer Geschäftseröffnung ist.
Wie geht sowas?
Dachte sowas macht nur die Astrologie!?

Ach ja ...habt ihr gute Literaturtipps zum Thema?

Danke imd Voraus
LG astyra

19.11.1970 geboren
 
Werbung:
gerne mache ich dir eien kurze analyse:
---erist einmal zu deinem charackter:
du bist serh emotional und ge3fühlvoll. du bist auch ein familienmensch, nur lerne auch mal nein zu sagen das ist immens wichtig. du hast auch den prinz charles love cammilla aspekt, das bedeutet: lebensglück erst nach vielen jahren, also halte durch. dir wird nichts geschenkt, du musst wahnsinnig hart arbeiten, und dich gegen viele neider und wiedersacher behaupten, doch du wirst über den langen weg deine ziele erreichen. gehe aber überlegen vorran udn vor allem mit positiven gedanken. du hast eine immense willenskraft deine wünsche zu reralisieren. menschen in deiner umgebung behandeln dich sehr freundlich und zuvorkommend, du kannst darasu sehr viel kraft tanken um mit dem wiederstand von außen dich auseinanderzusetzten. sie meistern schwierige dinge, weil sie kämpfen wie kein anderer. familiär dürfte es gut laufen nur im beruf musst du einige stolpersteine entfernen. prominente verteter dieser zahl sind david beckham, gerhard schröder, paris hilton, prinz charles.
du neigst auch ein wenig dazu dein leben immer sehr schwer zu nehmen, bitte arbiete daran. du bist äußerst sensibel nur ziehst du dich auch mal gerne in dein schneckenhaus zurück, passe auf, dass das nicht zu extrem wird.

--nun zu deinem persönlichen jahr bis zu deinem geburtstag:
du befindest dich in einem jahr des neuanfangs du kannst sehr viele neue dinge beginnen. bringe klarheit und zuversicht in deine zukunfstvisionen. gneieße den sonnenschein udn die fülle und schönheit des lebens, und erarbeite dir spielden nebenbei diene ziele die du dir immer gesetzt hast. lasse altes hinter dir und plane ungeniert deine träume

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, würde mich über feedback freuen udn wenn was ist melde dich eifnach
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
WOW...Danke Dir !!!

Also mein persönliches Jahr ist das auf jeden Fall.
Wenn auch erst gegen Ende.

Obwohl ....ich beginne im Nov. zwar ne Ausbildung zur Heilpr.,der Entschluß kam aber bereits im März.

Na wenn das kein Neustart ist,dann weiß ich es nicht :banane: Und mein Traum ist es allemal.

Und der Charakter stimmt recht gut.

Vielen Dank !!!
Wo hast Du dieses Wissen her?
Gibts da ein Buchtippp?

Lg astyra
 
Zurück
Oben