Was sagt mein Geburtsdatum über mich aus?

In der Numerologie zählt der gesamte Name UND das Geburtsdatum!

ja, stimmt, trotzdem ist der NAME gewichtiger . :rolleyes:
aber am genauesten ist natürlich,wenn man beides weiss...

nur mit dem geburtsdatum kann man nicht soviele fragen stellen, wie hier einige es tun ... DAS meinte ICH. :tomate:
 
Werbung:
ja, stimmt, trotzdem ist der NAME gewichtiger . :rolleyes:
aber am genauesten ist natürlich,wenn man beides weiss...

nur mit dem geburtsdatum kann man nicht soviele fragen stellen, wie hier einige es tun ... DAS meinte ICH. :tomate:

Das ist definitiv Ansichtssache! Ich persönlich arbeite fast ausschließlich mit den Zahlen - und dabei kann man viele Fragen stellen und bekommt antworten. Sicher nicht mit Standardtexten und kostenlosen numerologischen Spielereien - wie es hier der Fall ist. Die Zahlen geben noch viel mehr her - als euch bewußt ist.
lg, Alexander
 
Hi Leute

also ich bin auch neu und möchte auch gern wissen was mein Geburtsdatum über mich sagt.Hab am 18.12.1989 Geburtstag,weiblich!!
Danke im vorraus :)
 
Werbung:
Nach welchem Schlüssel willst Du denn die Buchstaben des Namens deuten ? Stützt Du Dich auf die Kabbalah oder auf die Runen...? Oder gibts da was, das ich noch nicht "kenne"?
 
Zurück
Oben