Was sagt mein Geburtsdatum über mich aus?

hallo ihr lieben.

ich bin am 31.12.1973 geboren worden.
ich würde mich auch sehr über eine deutung freuen :)

liebe grüße vom deich

hallo, gerne mache ich dir eine kleine anlayse:
---erst einmal zu deinem charakter:
du bist eine sher weise frau, das weißt du auch schon, und dir fällt es nicht schwer, irgendwo sympatie zu gewinnen, was eine sehr tolle eigenschaft bei dir ist. nur machst du dir immer zu viele gedanken wegen der vergangenheit , was nicht gut ist, auch wenn die vergangenheit shehr chaotisch war, schließe sie wirklich ab, denn vergangenheit ist vergangnheit und du kannst wirklich deine gegenwart so gestalten, das deine zukunft positiv wird. du dürftest auich manchmal ein wenig in ein chaos abrutschen, was dir dann immer wieder änsgte bereitet, aber das brauch es dir nicht, denn es ist gut so, wie es ist. hast du irgendein besonderen bezug zu tennis? spielst du tennis oder schaust du gerne tennis an? du bist ein sehr feuriger mensch und sehr lebensfroh und weltoffen. von dir kann man sich auch immer sehr gut originelle antworten erhoffen und man bekommt sie dann auch, das ist wirklich wahninnig schön. du kannst andere menschen sehr gut aufmuntern und motivieren. du hast einen großen sinn für kunst und schönheit.
---nun noch zu deiner zeitlichen tendenz:
im moment befindest du dich in keinem so einfachen jahr, doch bitte lasse deswegen den kopf nicht hängen, denn du machst dadurch einen riesen entwicklungsprozess mit. was dich in deinem persönlichen leben sehr weiterbringen wird. lasse dich aber auch nicht an fesseln oder in den käfig sperren, sondern lerne die autonomie. passe bitte auch auf, auf zu übereilte entscheidungen, lasse dir zeit und überege wohl, wenn du entscheidungen triffst.

konnte ich dir ein wenig helfen, würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
an Kartenleger21:

Deine Homepage ist super! Könntest Du mir auch etwas über mein Geburtsdatum sagen?

23. November 1954, 14.00 h, in Baden, Schweiz

Ich warte ganz gespannt auf Deine Antwort. Danke im voraus.
 
Hallo Ihr, ich hätte auch gern eine kleine oder größere Analyse von meinen Geburtsdatum, wäre sehr lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

11.02.1990
 
Hi
Bin am 29.07.1948 geboren. Ich würde mich über eine Deutung wahnsinnig freuen.
Lg Edova
 
angesichts von so vielen anfragen gibt's wohl überforderung?
das könnte ich gut verstehen.
aber mein interesse ist schon sehr schwer geweckt und würde mich über antwort freuen.

ich bin vor vielen jahren einer sehr angesehenen wahrsagerin begegnet - im rahmen eines festes für das sie engagiert war.
wie ich zu ihr gekommen bin, wollte sie sich eigentlich schon zurückziehen.
aber dann hat sie mich angeschaut und gemeint, mir würde sie doch noch wahrsagen.
es war für sie ein zelt aufgebaut, mit ausgestopften vögeln dekoriert.
wir haben das zelt betreten und es ist teilweise eingestürzt. mehrere vögel wurden dabei geköpft.
wie die wahrsagerin mein geburtsdatum erfahren hat, war sie im ersten moment entsetzt. ich denke, dass sie ein sehr schweres karma erkannt hat - und tatsächlich hatte ich in der folge unwahrscheinlich schwieriges zu meistern.

es würde mich schon sehr interessieren, ob man so etwas tatsächlich an den geburtszahlen ablesen kann.
mein geburtsdatum ist 7.4.1949.

ja also - wenn es nicht zu viel verlangt ist -
bitte um antwort. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben