Was sagt mein Geburtsdatum über mich aus?

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo!

Ich bin am 07.12.1979 geboren, würde mich wirklich sehr dafür interessieren, was mein Geburtsdatum über mich aussagt.

Danke für die Mühe im Voraus! :)

Liebe Grüße
Kira
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin am 07.12.1979 geboren, würde mich wirklich sehr dafür interessieren, was mein Geburtsdatum über mich aussagt.

Danke für die Mühe im Voraus! :)

Liebe Grüße
Kira

hallo
gerne mache ich dir eine kleine analyse:
--- erst einmal zu deinem charakter:
du bist ein sehr weiser mensch, du besitzt sehr große weisheit. du hast verständnis und vollendung. auf dich kann man sich hundert prozentig verlassen, denn du hast ein verantwortungsbewußtsein. du bist sehr gutmütig und dir fliegt überall sympathie zu.du hast große analytische fähigketen und du entdeckst in allem etwas positives. du bist eine etschlossene person, nur immer mal wieder musst du in dienem leben gegen den inneren schweinehund kämpfen. du hast einen gesunden menschenverstand und du bist sehr locker und wirst das auch bis ins hohe alter bleiben. familie ist dir sehr wichtig. du solltest dich unbedingt mit den themen literatur und sprache beschäftigen.
--- nun noch zu dienen zeitlichen tendenzen:
du befnidnest dich in einem jahr des abschlusses du kannst viele dinge jetzt abschließen, denn ab deinem geburtstag kommst du in ein jahr des neugebinns, wo du vieles neu beginnen wirst. nur kommen jetzt immer ängste bei dir hoch, versuche diese aber über bord zu schmeißen, denn die ängste zeigen immer nur den schlimmsten fall an und sie blockeiren dich.
gehe auch wieder mehr und mehr un doe zusammenkunft, die gesellschaft, das wird dir gut tun und versuche auch aus deinem goldnen käfig zu kommen und wieder in die grenzenlosigkeit zu gehen. habe keine angst und vor allem das warme und die sonne wird dir sehr gut tun

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wenn du noch tiefer gehen möchtest melde dich einfach bei mir
würde mich auch über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Stefan!

Danke für diese Kurzanalyse, das passt alles zu 100 %.

PN folgt! :)

Liebe Grüße
Kira
 
hallo, ich bin relativ neu in diesem gebiet auch ich habe schon einiges über numerologie gehört. aber diese analyse hat mich total beeindrukct wo kann man mehr darüber lernen daN KE
 
Hallo Kartenleger21,
der Frage von Purzelig kann ich mich nur anschließen. Ich lese Deine Deutungen schon eine ganze Weile mit, und sie beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. Auch mir hast Du vor ca. einem Jahr eine absolut eindrucksvolle Analyse erstellt.
Also frage auch ich Dich: Wie kann man mehr darüber lernen?
Ich freue mich auf Deine Antwort.

Virigin
 
Halllo^^

hmmm.... ich würde mich gerne anhängen und erfahren wie oder wo man das so lernen kann....
also wenns dir nichts ausmacht mir dasselbe zu schreiben^^....

danke im vorraus

liebe grüße
Psyke
 
Deine Schicksalszahl ist die 9

Die Schicksalszahl 9 stellt etwas mysteriöses und vollkommenes dar. Menschen mit der Schicksalszahl 9 sind einfühlsam und altruistisch. Sie sind hilfsbereit und aufgeschlossen Ihrer Umwelt gegenüber. Bei 9er Menschen ist es oft unklar was sie eigentlich wollen. Sie haben Zuversicht ins Leben und sind einfach überzeugt davon, dass das Leben es gut mit Ihnen meint. In der Partnerschaft opfern sie sich auf. 9er Menschen sollten an ihrem Durchsetzungsvermögen und ihren Überzeugungen arbeiten.

Geistige Kreativität, Himmlische Liebe, Angeborene Talente, Erfüllung, Karma

Allgemeines zur Neun: Die Zahl Neun steht symbolisch für alles, was in Zusammenhang mit der Astralen Welt steht. Gleichzeitig ist die Neun auch die Zahl des Rhythmus und der Bewegung. Die Grundschwingung der Neun ist die höchste Form der Liebe, die Nächstenliebe.

Stichworte: Liebe, Mitgefühl, Geduld, Universalität, Toleranz, selbstloser Dienst, Abschlüsse
 
Werbung:
Deine Schicksalszahl ist die 1

Die Schicksalszahl 1 gilt in der Numerologie als Zahl Gottes und sie ist als unteilbare Zahl die Grundlage für alle anderen Zahlen. Menschen mit dieser Zahl haben ein ausgebildetes Ego, sind durchsetzungsfähig, unabhängig und energisch. Gleichzeitig sind sie oft auch etwas egoistisch und sollten aufpassen, nicht zu dominant zu werden. Die 1 symbolisiert Neuanfang und Wechsel. Menschen mit der Schicksalszahl 1 sind oft impulsiv und temperamentvoll, übernehmen gerne Verantwortung und lassen sich schnell herausfordern. Passen Sie als 1er Mensch auf, dass Sie Ihre Energie in die richtigen Bahnen lenken!

1
Sein, Ego, Führungsqualitäten, Lebenskraft, Identität/Individualität

Allgemeines zur Eins: Die Eins steht für Einheit und ist damit die die Basis und der Ausgangspunkt für neue Entwicklungen. Sie steht für das Ursprüngliche, Indvividuelle, Positive und Schöpfereische.

Stichworte: ursprünglich, unabhängig, aggressiv, individuell, schöpferisch, dominant; die erste in einer Reihe, der Anfang eines Vorhabens oder einer Aktivität, der Anführer, der Pionier, der Vorgesetzte, der sich an seiner Autorität erfreut, der «zupacken» kann.

Die 1 ist die Zahl des Ursprungs. Sie kennzeichnet Herrschaft, Führung, Unabhängigkeit und Führung. Ihr Wesen ist Antrieb, Dynamik, Absicht und Handlung. Menschen der 1 besitzen starke Willens- und Glaubenskraft. Sie legen Wert auf Unabhängigkeit und Freiheit. Ihr zielgerichteter Ehrgeiz treibt sie an, grosse Leistungen zu erbringen. Sie führen gern das Wort ICH im Mund, denn sie wollen ihr Selbst entfalten. Durch ihr Selbst-Bewußtsein sind sie prädestiniert als «Anführer». Sie mögen keine Kritik, kritisieren aber selbst gerne.
 
Zurück
Oben