Was macht es so schwer zu erwachen???

Ich weiß erlicherweise wirklich nicht ob es das Ziel ist. Wir tragen doch alle Antworten schon in uns, können nur nicht darauf zugreifen. Vielleicht haben wir irgendwann hier auf der Erde unseren "Lehrgang" beendet, aber dann machen wir woanders neue Erfahrungen.
Ich weiß nicht ob es ein festes Ziel wirklich gibt, das eine ergibt sich aus dem anderen und so geht es weiter.
Es ist alles eine Folge vom Vorigen.

Durch die Teilung ist ein Ego entstanden welches keine Wirklichkeit hat, es ist eher Mittel zum Zweck, aber irgendwann ist der Zweck erfüllt und durch erwachen wird es aufgelöst.
Klar wenn eines dieser Egos sowas hört dann wehrt es sich denn schließlich will es sich nicht auflösen und redet dem Individuum ein wie wichtig es doch ist und die Anderen sich nur wichtig machen wollen undsoweiterundsofort.

Wir haben die Antworten nicht in uns aber wir sind angeschlossen, also wenn wir eine Frage stellen bekommen wir die Antwort, bevor wir nicht fragen wissen wir die Antwort nicht.

Egal wo wir einmal inkarnieren werden, wir müssen uns vorher den Körper um dort inkarnieren zu können erarbeiten also uns dahin entwickeln.
 
Werbung:
Ein Individuum muss erst beweisen, dass es bereit ist, zu erwachen.

Zuerst ist er ein Prophet.
Erst wenn er dies ablehnt, wird ihm eine höhere Weisheit zugegen sein.

Nämlich, dass Frauen geistig ziemlich gebildet sind, wenn auch nur sozial und nicht (nur - das wäre noch zu beweisen) soziologisch.

Dann reiht er sich ein in die Ordnung der Frauen.
 
ich will endlich erwachen :( :)
Je mehr man etwas "mit dem Kopf will", desto weniger gelingt es einem...

Der Weg führt ins / übers "Herz"... dort findet die "wahre" Erleuchtung statt...

Je mehr man mit dem Herzen bei etwas ist, desto leichter gelingt einem vieles, das ist ein erster Ansatz...
Gleichzeitig führt dich der Herzensweg zu dir selbst zurück, weg von Meinungen und Ansichten anderer.. hin zu deiner eigenen Wahrheit und Weisheit...

Jeden Tag ein bischen in sich zu hören und nicht alles "sofort" zu wollen... bringt dir wirkliche Fortschritte... das spürst du dann auch... :)
 
Je mehr man etwas "mit dem Kopf will", desto weniger gelingt es einem...

Der Weg führt ins / übers "Herz"... dort findet die "wahre" Erleuchtung statt...

Je mehr man mit dem Herzen bei etwas ist, desto leichter gelingt einem vieles, das ist ein erster Ansatz...
Gleichzeitig führt dich der Herzensweg zu dir selbst zurück, weg von Meinungen und Ansichten anderer.. hin zu deiner eigenen Wahrheit und Weisheit...

Jeden Tag ein bischen in sich zu hören und nicht alles "sofort" zu wollen... bringt dir wirkliche Fortschritte... das spürst du dann auch... :)
Sehr schön interpretiert. Und das beten nicht vergessen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben