Was macht es so schwer zu erwachen???

Sternchen :

Aktives Mitglied
Registriert
20. Dezember 2015
Beiträge
320
Gehen wir mal ans eingemachte:

was denn macht es so schwer zu erwachen? oder erleuchtung zu erlangen?

helft mir bitte mal auf die sprünge.
 
Werbung:
ok, um die uhrzeit ans erwachen zu denken war egoistisch von mir... kommt mir aber wieder zu diesem thema wenn ihr munter seid. bittteeeeeee :)
 
Werbung:
was denn macht es so schwer zu erwachen? oder erleuchtung zu erlangen?
Einerseits ist das "ich will" eine Voraussetzung dafür, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Auf der anderen Seite kann ein "ich will aber, und zwar sofort" zu einer Verkrampfung führen, welche die Erkenntnis verhindert. Je enstspannter du bist, desto leichter gehst du durch die "schwarzen Vorhänge".

LGInti
 
Zurück
Oben