Was ist Erleuchtung und was Erwachen?

Ich sehe das dieses geschriebene schon sehr lange her ist. Dennoch möchte hier das berichtigen was Lizzy56 hier schreibt. Dieser Thread wurde mir vor geschlagen da es in diesem wohl auch um Erleuchtung geht wie in dem neuen Thread über Erleuchtung. Also hier jetzt die Wahrheit über Erleuchtung:

Erleuchtung ist ein plötzlich eintretendes Ereignis und bewirkt das sofortige Erwachen des Geistes aus der Illusion der Person. Die Person löst sich auf und hervor tritt das reine Bewusstsein. Dieses Auflösen der Person bewirkt das jedes Leid und jeder Schmerz verschwindet und sich wie die Person auflöst, da dieses an die Person gebunden ist. In immer größeren Schritten über Erkenntnisse erkennt der Geist wer er wirklich ist und löst sich damit aus der Materie, auch wenn er noch in ihr ist. Erleuchtung und Erwachen sind somit sehr wohl ein Ereignis mit großen Wirkungen auf den Geist der sich jetzt auf einer Ebene der Liebe und des Frieden befindet und ewige Glückseligkeit erfährt.

Du verkaufst Drogen.
In 19 Zeilen den Sinn der Welt erklärt.
Passt. Wie Mac Donalds. Und sfort satt. Nur bleibt man Hungrig...

Beginne besser wieder von vorn.
Vielleicht mit einem guten Essen.
Gutem Sport. Ein Bild malen.
Ach ja und Eileen Caddy lesen :)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben