was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Der_kleine_Prinz_auf_seinem_Planeten_B612-300x216.jpg

Der Wohnort vom kleinen Prinz?
 
Sauerteig für Brot?
Nee, das ist das Brot selbst. Ohne Sauerteig, nur mit Hefe. Ein Teil Roggenmehl ist drin, und dafür 1 Eßl. Apfelessig, um den Sauerteig bissl zu ersetzen.
Aber 24 Stunden Gehzeit, damit es voll aufgeht, so wie beim Bäcker. Und dann wird es im Gusseisen Topf gebacken.:kuesse:
 
Nicht heute, sondern morgen, wage ich mich an ein Steak aus Dry Aged Beef. Ich habe großen Respekt vor der Zubereitung. Es ist als würde ich mit Gold kochen.
Mein Herzallerliebster hat mich mit diesen Steaks überrascht weil er wie ich gerne gute Sachen isst. Nur wenn ich das verbocke, dann ... ähm ... ich werds schon schaffen. :cautious:;)
 
Werbung:
Nicht heute, sondern morgen, wage ich mich an ein Steak aus Dry Aged Beef. Ich habe großen Respekt vor der Zubereitung. Es ist als würde ich mit Gold kochen.
Mein Herzallerliebster hat mich mit diesen Steaks überrascht weil er wie ich gerne gute Sachen isst. Nur wenn ich das verbocke, dann ... ähm ... ich werds schon schaffen. :cautious:;)
bei so einer Super Qualität kann ja nicht viel schief gehen, nur eben der Gargrad wie es euch beliebt und nicht zu viel Gewürze bei so edlem Fleisch :)
 
Zurück
Oben