was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Nicht heute, sondern morgen, wage ich mich an ein Steak aus Dry Aged Beef. Ich habe großen Respekt vor der Zubereitung. Es ist als würde ich mit Gold kochen.
Mein Herzallerliebster hat mich mit diesen Steaks überrascht weil er wie ich gerne gute Sachen isst. Nur wenn ich das verbocke, dann ... ähm ... ich werds schon schaffen. :cautious:;)
ja und wie warns den jetzt???? das sie wahrscheinlich schon verdaut hast is klar, aber der Geschmack bzw Abgang. Erzähl mal so in der Art wie es die Weinkenner machen hoffe nur du hast nicht gegurgelt mit dem Steak :LOL:
 
ja und wie warns den jetzt???? das sie wahrscheinlich schon verdaut hast is klar, aber der Geschmack bzw Abgang. Erzähl mal so in der Art wie es die Weinkenner machen hoffe nur du hast nicht gegurgelt mit dem Steak :LOL:
:D
Das Fleisch habe ich mit hoher Hitze ohne Gewürze in Öl gebraten. Danach kam es bei niedriger Temperatur für 10 Minuten ins Rohr, weil wir es medium-well mögen. Kurz vor dem Essen kam noch ein Prise Salz darüber. Es war zart, aromatisch und einfach ... boahh ...
:sabber:
Dazu gabe es Wedges mit Rosmarin und Chimichurri. Natürlich alles selbst gemacht. Ja, es war ein Fest. :)
20201124_080816 (640x477).jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben