was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
warn beim Rezept keine dabei, in you tube ist es aber was geworden :sneaky: denke die Bananen sind anstatt den Eiern :rolleyes:
Ja, Bananen kann man statt Eier verwenden. Man braucht aber keine große Menge dafür, bzw. Pfannkuchen gehen eigentlich super auch ohne Eier (oder Ersatz). Wenn ichs "bananig" haben möchte, geb ich die eher als Füllung rein - wäre vielleicht auch ne weitere Möglichkeit? :) (Schmeckt dann bissl wie beim Chinesen die Gebackenen Bananen).
 
Ja, Bananen kann man statt Eier verwenden. Man braucht aber keine große Menge dafür, bzw. Pfannkuchen gehen eigentlich super auch ohne Eier (oder Ersatz). Wenn ichs "bananig" haben möchte, geb ich die eher als Füllung rein - wäre vielleicht auch ne weitere Möglichkeit? :) (Schmeckt dann bissl wie beim Chinesen die Gebackenen Bananen).
ja eine Möglichkeit aber in dem Vido war eben Pfannkuchen dann mit Nutella und Bananen gefüllt sah lecker aus ist mir aber nicht gelungen . Normalerweise mache ich Pfannkuchen mit Rührgerät und prüfe dann den Teig, da mußte man alles in den Mixer werfen und ich habs dann kritiklos in die Pfanne geschüttet :whistle: Irgendwie reizt es mich schon das nochmals zu probieren müßte ja trotzdem funktionieren :)
 
Im Prinzip ist es ja auch irgendwie egal wie es aussieht oder welche Konsistenz es hat, solange es schmeckt und frisch ist :D

Kann mir ansonsten halt nur vorstellen, dass das Nutella wegen der Wärme zu flüssig wurde und dadurch den Teig zu sehr aufgeweicht hatte oder so.
Aber es klingt jedenfalls total lecker! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben