Was bedeutet Freiheit für Euch...wann bist Du frei?

Werbung:
Die Fähigkeiten sind für alle gleich. Nur jemand, der das nicht versteht, es leugnet, es abstreitet, bezeichnet sie als individuell und gerne auch als subjektiv.

Im Prinzip ja.
Die Fähigkeiten scheinen latent vorhanden zu sein. Wie kann man alle seine Fähigkeiten leben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von allem befreit hieße in der Konsequenz, gar nichts mehr zu haben, woran Freiheit noch irgendwie ermessen werden kann.

Nein, klingt mir zu materiell.
Du kannst die ganze Welt haben , alles geistige und materielle---- wenn du nicht anhaftest, ist das überhaupt kein Problem

Nicht-Anhaften ist Freiheit !
 
Nein, klingt mir zu materiell.
Du kannst die ganze Welt haben , alles geistige und materielle---- wenn du nicht anhaftest, ist das überhaupt kein Problem

Nicht-Anhaften ist Freiheit !
Der Clou ist dabei: Einem selbst haftet ja gar nichts an. Man ist das, was man ist, und fertig. Das genügt, um zu sein.

Der Rest ist "Showtime".... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben