Warum vergleichen Männer, ihre Frauen mit ihren Müttern?

Werbung:
Alles Schlampen, außer Mutti...so heißt das richtig :D

Hüstel, ich kenns noch viel fieser, bloss das kann man hier nicht schreiben. :D

Jetzt macht mal uns Jungsmamas nicht so nieder - ich versuch mir meine schon vom Hals zu eisen, nix mit Sohnemann usw.

Ich erzieh sie so, dass sie bezeiten den Abflug machen können und wissen das ich halt da bin, wenn sie mich brauchen.
 
Hallo,

Dass Männer Frauen mit ihren Müttern vergleichen habe ich noch nicht bemerkt, aber eines glaube ich zu wissen, dass sie nämlich gern eine Frau haben, die so gut und angenehm wie ihre Mutti ist. Mami hat sie immer bedient und war dabei immer sehr sebstlos, oft auch ein wenig in ihren Sohn verliebt, überhaupt wenn er der einzige war.

So ein Sohnmann ist ja auch was Liebes. Man wird von ihm verehrt, bekommt schöne Komplimente, lobt das Essen und alles, was sie so für ihn tut. Ihr Ehemann wird genauso verwöhnt, doch der findet es selbstverständlich und mit dem muss sie auch noch schlafen, was ihr auch nicht immer gefällt. Das fällt bei ihrem Sohnemann alles weg. Zu ihm kann sie auch zärtlich sein, ohne dass sie daran denken muss: Gleich wird er sich auch noch einen Zusatzlohn holen, obwohl ich ja weggehen wollte.

So ein Söhnchen ist halt etwas Süßes.

Die Männer wollen tatsächlich gern bemuttert werden, aber dabei denken sie nicht an ihre Mutter, sondern an ein Prachtweib, das ihm all seine so köstlichen Bedürfnisse selbslos als liebende Gefährtin befriedigt.

Dann darf ich noch etwas verraten. Eine Mutter im positiven Sinn hat doch jeder gern, auch die Tochter.

Mutti ist doch die Beste. :umarmen:

lg
eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben