Mann verläßt mich wegen einer anderen durch einen Hoxha?

Hallo ihr alle

Ich bin auch mal wieder da und wollte euch ein paar Zeilen schreiben.
Also,an meiner Situation hat sich noch nichts geändert.
Es ist bei mir mal wieder ein hin und her.
Ich habe immer noch Hoffnung,das mein Mann sich umentscheidet,obwohl
mir sehr bewußt ist,das ich mir da wohl doch etwas vor mache.
Leider brauche ich wohl doch viel mehr Zeit darüber hinweg zu kommen, als
ich dachte.
Ja und mit meinem Sohn läuft alles so weit ganz gut,nur das er eben mehrmals
täglich nach seinem Papa fragt und weint und ihn auch öfters anrufen möchte.
Wie soll auch ein kleiner Junge so schnell damit fertig werden,wenn ich es
noch nicht einmal kann.
Aber ich glaube,die Zeit wird es bringen.
Ich habe heute,bzw.ist ja schon gestern gewesen,eine nette Betreuung
für meinen Sohn gefunden.
Sie hatte sich auf mein Inserat im Internet bei mir gemeldet und ist zu uns beiden gekommen und hat sich vorgestellt und ich und mein Sohn haben uns auf Anhieb gut mit ihr verstanden.
Und das beste noch,sie fängt dann sogar schon ab Montag bei mir an.
Mir ist echt eine riesen Last von der Schulter genommen worden,weil ich mir
endlich keinen Kopf mehr darüber machen muß,wo der Junge untergebracht ist,wenn ich arbeiten gehe.
Sie betreut ihn dann bei mir zu Hause,was für mich auch sehr wichtig ist.
Ich hoffe,es klappt dann auch alles mit ihr,aber ich bin guter Dinge.
Also bin ich jetzt schon mal einen großen Schritt weiter gekommen.
Viele liebe Grüße und bis bald.

Steffi
 
Werbung:
Ich bin auch vor 3 wochen verlassen worden.nach 16 jahren.ganz einfach.ich weiß auch nicht weiter.er hat jetz auch eine neue aus dem kosovo.es tut so weh.mein lebebn lauft wie im film ab.er will freundschaft.aber das wird nicht gehen.ich liebe ihn über alles.wir reden viel.aber seit ich auf dieser seite war,denke ich das es viele lügen sind.ich ziehe mich zurück,er meldet sich immer.was könnt ihr für ein rat geben.waren 16 jaher nur lügen.
 
Ich bin auch vor 3 wochen verlassen worden.nach 16 jahren.ganz einfach.ich weiß auch nicht weiter.er hat jetz auch eine neue aus dem kosovo.es tut so weh.mein lebebn lauft wie im film ab.er will freundschaft.aber das wird nicht gehen.ich liebe ihn über alles.wir reden viel.aber seit ich auf dieser seite war,denke ich das es viele lügen sind.ich ziehe mich zurück,er meldet sich immer.was könnt ihr für ein rat geben.waren 16 jaher nur lügen.

:confused::confused:
 
Hallo Steffi,

hat Dir Dein Mann eigentlich zwischenzeitlich die Wahrheit gesagt? Was war los, als er vier Wochen angeblich seine Mutter besucht hat? Da er sich jetzt scheiden läßt, wird er wohl die andere Frau heiraten.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gut! Sei nicht mehr so leichtgläubig und lasse die Finger von Männern die immer von der großen Liebe reden. Wenn ein Mann eine Frau wirklich liebt, braucht er das nicht jeden Tag zu sagen. Es genügt wenn er sich dementsprechend verhält.

Herzliche Grüße
Liane27
 
Werbung:
Hallo Steffi,

hat Dir Dein Mann eigentlich zwischenzeitlich die Wahrheit gesagt? Was war los, als er vier Wochen angeblich seine Mutter besucht hat? Da er sich jetzt scheiden läßt, wird er wohl die andere Frau heiraten.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gut! Sei nicht mehr so leichtgläubig und lasse die Finger von Männern die immer von der großen Liebe reden. Wenn ein Mann eine Frau wirklich liebt, braucht er das nicht jeden Tag zu sagen. Es genügt wenn er sich dementsprechend verhält.

Herzliche Grüße
Liane27

steffi war seit 2 jahren nicht mehr hier im forum ...

:)
 
Zurück
Oben