Wahrsagen - Wer kann mir einen Tipp geben?

T

Twister

Guest
Hallo!

Hab Ende der Woche meinen 1. Termin bei einer Wahrsagerin. Ich bin grundsätzlich sehr neugirig und schon sehr gespannt wie das alles ablaufen wird. Meine Freunde stehen dem allen sehr skeptisch gegenüber. Ich bin aber überzeugt davon, dass ich es machen will. Trotzallem wäre ich über ein paar nützliche Tipps froh da ich mit Wahrsagerei keine Erfahrung habe.
Welche Fragen sind sinnvoll? Soll ich mir konkrete Fragen überlegen oder einfach mal warten was sie sagt? Wie läuft sowas überhaupt ab? Wie erkenne ich ob die Wahrsagerin überhaupt Fähigkeiten besitzt anderen die Zukunft zu deuten?
Ich bin für jeden Rat dankbar!
Leider habe ich mein Interesse für Esoterik erst vor kurzem entdeckt und kenne mich daher noch nicht wirklich aus.

Danke für Eure Hilfe!!!!

lg,
twister
 
Werbung:
Ich denke wenn dir die Kartenlegerin bzw. Kartenleger Dinge deines Momentanzustandes und deiner Vergangenheit sagen kann dann liegt er/sie bestimmt auch für die Zukunft nicht schlecht. Ist aber nur meine persönliche Meinung/Erfahrung. Wichtig ist das Du "Deine" Entscheidungen triffst und nicht die Verantwortung in "fremde" Hände legst.

Gruß
Darius
 
Kartendarius schrieb:
Ich denke wenn dir die Kartenlegerin bzw. Kartenleger Dinge deines Momentanzustandes und deiner Vergangenheit sagen kann dann liegt er/sie bestimmt auch für die Zukunft nicht schlecht. Ist aber nur meine persönliche Meinung/Erfahrung. Wichtig ist das Du "Deine" Entscheidungen triffst und nicht die Verantwortung in "fremde" Hände legst.

Gruß
Darius


Hallo Darius,

Danke für Deinen Rat! Damit hast Du sicher Recht! Ich werds mal auf mich zu kommen lassen. Berichte nächste Woche wie es mir ergangen ist!

lg,
twister
 
Es ist nur wichtig was jetzt ist, es ist nicht wichtig was Morgen ist, denn das was jetzt ist, bedarf einer Klärung und nicht das, was vielleicht einmal sein wird. So wirfst du Perlen vor die Säue.

Aber gehe dein Weg den du glaubst gehen zu müssen, nimm das hier nur mit.
 
Hallo Reinhold,

Danke für Deinen Rat. Wie es eben so ist bin ich als Frau sehr, sehr neugirig! Aber ich glaube, dass ich trotzdem mein Leben ganz bewust jetzt lebe!

Ich werde Deinen Rat nicht aus den Augen verlieren, denn mit meinem jetzigen Handeln bestimme ich meine Zukunft aktiv. Alles was heute geschieht beieinflußt die Zukunft.

Hoffentlich laß ich mich von dem was ich bei der Wahrsagerin erfahren werde nicht zu sehr beeinflußen!

lg,
twister
 
Hallo Twister,

viel Spass dabei..
also ein guter Wahrsager wird die für dich wichtige Themen sowieso Dir sagen und nicht unbedingt dich fragen, ob du gekommen bist, um dir was beziehungstechnisch genauers zu fragen.

man kann gebiete definieren, aber nicht genau am anfang schon, was man will. das kommt im gespräch.
lass dein "JETZT" legen.

und das was dir die Zukunft bringt. das sind nur schnittpunkte, die sein können, wenn du ALL Deine Entscheidungen so triffst, wie du schon immer dich entscheidest.

die zukunft bringt uns einige feste ereignisse, aber wir verändern sie ständig.
das ist ja das schön an JETZT

Gruss
sunlight
 
Sunlight08 schrieb:
Hallo Twister,

viel Spass dabei..
also ein guter Wahrsager wird die für dich wichtige Themen sowieso Dir sagen und nicht unbedingt dich fragen, ob du gekommen bist, um dir was beziehungstechnisch genauers zu fragen.

man kann gebiete definieren, aber nicht genau am anfang schon, was man will. das kommt im gespräch.
lass dein "JETZT" legen.

und das was dir die Zukunft bringt. das sind nur schnittpunkte, die sein können, wenn du ALL Deine Entscheidungen so triffst, wie du schon immer dich entscheidest.

die zukunft bringt uns einige feste ereignisse, aber wir verändern sie ständig.
das ist ja das schön an JETZT

Gruss
sunlight

Hallo Sunlight,

schön was Positives zu hören! Ich glaube auch, dass wir unsere Zukunft ständig beeinflussen!

Morgen ist es soweit und ich platze fast vor neugier!

Das mit dem JETZT ist eine gute Idee, ich werd´s auf alle Fälle probieren.

Ich entnehme Deinem Statement, dass Du auch schon ein´mal bei einer Wahrsager/in warst? Wie war´s für Dich?

lg,
twister
 
Hallo Twister,

wie war dein Besuch ?
bin auch neugierig. :)

ja ich war auch schon mal bei einer wahrsagerin. also einige sachen hat sie mirgesagt, da war ich baff. aber was mir am herzen lag, das konnte sie mir nicht sagen, und auch nicht bei der nachfrage. schade.

nur fand ich dann, dass sie zu gierig wurde, wollte dann bei jedem weiteren besuch mehr geld haben.
und da habe ich es nicht eingesehen. denn meines erachtens, hat sie nicht mehr und weniger gemacht wie bei der ersten sitzung.
und sie hat versucht mit mir durch small talk viel rauszuhören und mir das dann zu interpretiert wiederholt.

aber ich habe auch eine kennengelernt, die kein geld wollte, und mir etwas prophezeite, was sie nicht wissen konnte, und es auch tatsächlich eintraf.
sie hat mir "aus dem gesicht" gelesen.

Gruss
sunlight
 
Werbung:
Guten Morgen!

Es war eine interessante Erfahrung! Sie hat mir viele Dinge gesagt die sie nicht wissen konnte. Überrascht hat mich, dass sie mir auch Dinge gesagt hat die mir selber auch schon bewust waren. Ich musste ihr über mich nichts erzählen sie hat von sich aus zu reden begonnen.
Über was ich mir selber mehr Gedanken mache ist die Tatsache, dass sie der Meinung ist, dass ich selber "Hellfühlige -sichtige" Talente habe. Dem nach soll ich die Fähigkeit besitzen Tote zu sehen und ihre Anwesenheit zu spüren und ich soll fähig sein mit Engel, Elfen, Feen und Baumgeister in Kontakt zu tretten. Sie meint ich sehe und fühle Dinge die andere nicht wahrnehmen. Ich sollte bewuster darauf achten. ich hatte zwar in meinem Leben schon einige komische Erlebnisse hätte das aber nie darauf geschoben. Ich selber sei ein Leuchtturm der von den Mächten immer dort eingesetzt wird wo er gebraucht wird. Sie hat mir geraten meine Talente mir zu nutze zu machen indem dass ich eine Ausbildung in zB "Crenio Sekrel" oder so ähnlich mache.

Außerdem hat sie mir gesagt, dass ich in meinen Freund den mir vorbestimmten Lebenspartner gefunden habe. Wir waren schon in einem früheren Leben zusammen und sind jetzt wieder zusammengeführt worden. Komischer Weise bin ich mir mit ihm (obwohl wir noch nicht lange zusammen sind) sehr sicher. Es ist als würde ich ihn schon immer kennen.

Außerdem habe ich ein Helfersyndrom und vergeße vor lauter bedinungsloser Liebe und nächsten Liebe ganz auf mich. Ich muß zu mir finden und auch mal an mich denken hat sie gemeint.

Das mit dem Helfersyndrom stimmt auf alle Fälle!

Ich find es auf jeden Fall gut, dass ich es gemacht habe. Was man sich davon herausnimmt ist die andere Sache. Ich werde mich auf alle Fälle in nichts hineinsteigern. Das Leben passiert jetzt und man beeinflußt seine Zukunft ständig neu.

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Gruß,
twister
 
Zurück
Oben