Wahrsagen - Wer kann mir einen Tipp geben?

T

Twister

Guest
Hallo!

Hab Ende der Woche meinen 1. Termin bei einer Wahrsagerin. Ich bin grundsätzlich sehr neugirig und schon sehr gespannt wie das alles ablaufen wird. Meine Freunde stehen dem allen sehr skeptisch gegenüber. Ich bin aber überzeugt davon, dass ich es machen will. Trotzallem wäre ich über ein paar nützliche Tipps froh da ich mit Wahrsagerei keine Erfahrung habe.
Welche Fragen sind sinnvoll? Soll ich mir konkrete Fragen überlegen oder einfach mal warten was sie sagt? Wie läuft sowas überhaupt ab? Wie erkenne ich ob die Wahrsagerin überhaupt Fähigkeiten besitzt anderen die Zukunft zu deuten?
Ich bin für jeden Rat dankbar!
Leider habe ich mein Interesse für Esoterik erst vor kurzem entdeckt und kenne mich daher noch nicht wirklich aus.

Danke für Eure Hilfe!!!!

lg,
twister
 
Werbung:
Ich denke wenn dir die Kartenlegerin bzw. Kartenleger Dinge deines Momentanzustandes und deiner Vergangenheit sagen kann dann liegt er/sie bestimmt auch für die Zukunft nicht schlecht. Ist aber nur meine persönliche Meinung/Erfahrung. Wichtig ist das Du "Deine" Entscheidungen triffst und nicht die Verantwortung in "fremde" Hände legst.

Gruß
Darius
 
Kartendarius schrieb:
Ich denke wenn dir die Kartenlegerin bzw. Kartenleger Dinge deines Momentanzustandes und deiner Vergangenheit sagen kann dann liegt er/sie bestimmt auch für die Zukunft nicht schlecht. Ist aber nur meine persönliche Meinung/Erfahrung. Wichtig ist das Du "Deine" Entscheidungen triffst und nicht die Verantwortung in "fremde" Hände legst.

Gruß
Darius


Hallo Darius,

Danke für Deinen Rat! Damit hast Du sicher Recht! Ich werds mal auf mich zu kommen lassen. Berichte nächste Woche wie es mir ergangen ist!

lg,
twister
 
Es ist nur wichtig was jetzt ist, es ist nicht wichtig was Morgen ist, denn das was jetzt ist, bedarf einer Klärung und nicht das, was vielleicht einmal sein wird. So wirfst du Perlen vor die Säue.