Studium der Engel durch Erfahrung

Man kann zumindest bei den Engeln nichts erzwingen. Ich bitte um ihre Hilfe und meist kommt diese Hilfe, wenn man gar nicht damit rechnet. Erzengel Michael hilft ziemlich schnell, wenn ich einen dieser negativen Momente habe und ihn bitte, geht es mir innerhalb kürzester Zeit wieder gut. :D

Bin absolut deiner Meinung, Angie :), habe es selbst auch so viele Male erfahren-
besonders von Erzengel Michael - nur hören kann ich Engel eben nicht.
 
Werbung:
Dir danke ich sehr für die Analyse meines Horoskops. Ich fühle mich geehrt!!! :)

Danke .
Nun - lach ... es war nur ein Ausschnitt. Was ich zu erwähnen vergass, war dein auch dort stehender
Neptun - der dich zwar zu deiner eigenen Wahrheit anhalten soll - aber durchaus auch für pers.
Rückzieher und "Vernebelungen" aller Art sorgen kann - wenn man nicht in die erste Richtung
unterwegs sein will.
 
Danke .
Nun - lach ... es war nur ein Ausschnitt. Was ich zu erwähnen vergass, war dein auch dort stehender
Neptun - der dich zwar zu deiner eigenen Wahrheit anhalten soll - aber durchaus auch für pers.
Rückzieher und "Vernebelungen" aller Art sorgen kann - wenn man nicht in die erste Richtung
unterwegs sein will.

Ja darin erkenne ich mich auch sehr wieder. :)
 
Werbung:
Bin absolut deiner Meinung, Angie :), habe es selbst auch so viele Male erfahren-
besonders von Erzengel Michael - nur hören kann ich Engel eben nicht.



doch du höhrst sie aber es ist ein anderes höhren,das man nicht erklären kann :)

Ich liebe meinen Engel Raphael
der ist auch immer für mich da
Er ist mein Schatzilein den ich sehr lieb habe
 
Zurück
Oben