Wahre Liebe und Beziehungsfähigkeit

Werbung:
Weil sie dann nicht nur mit Luzifer in Zusammenhang gebracht wird, sondern mit absolut ALLEM!
Ein Mensch mit Venus im 12. Haus 'muss', 'sollte' lernen' absolut ALLES zu lieben um wirklich Liebe zu erfahren. Er sucht die wahre vollkommene Liebe, die er niemals in einem einzigen Menschen, Ding, Bild, Musikstück, ... finden wird. Um seine Sehnsucht nach der vollkommenen Liebe zu stillen, lernt er einfach Alles zu lieben.
Das arge ist, dass diese Menschen selbst in einem 'bösen' Menschen noch das höchste Potential und das Gute sehen können.

Gilt das nicht für die gesamte Menschheit?
 
Und du kannst noch so viele Fragen stellen wie Du magst, Du bist und bleibst ein ewig Suchender, wenn Du Deine Einstellung nicht änderst, Gummibärli. :sneaky::)
Heisst das ich muss das Ganzkörperkondom abziehen um beziehungsfähig zu werden? Dann bin ich aber kein Gummi-Bärli mehr.:cry:
 
Das Grundproblem ist , daß die Menschen sich viel zu viel erlauben aus Gründen des Haben wollens und kommen so nie aus dem Tümpel ihrer Blindheit raus.
 
Für die gescheiterteten Beziehungen gebe ich mir die "Schuld". Ich kannte immer die Gründe, habe aber zur Begründung Fehler in Beziehungen Allgemein akzeptiert.

An verliebt sein oder Glücksgefühlen fehlte es nie, aber sobald das Gefühl von Einengung dazukam hab ich den Flattermann gemacht.

Letztlich war Flucht da wohl einfacher als sich mit den tieferen Gefühlen und Ängsten ausseinanderzusetzen.
 
Man bedenke, daß all die Aspekte und Strömungen dem Tierreich entstammen, die im Menschen weiterströmen. Also auf was ist Beziehung und Liebe aufgebaut?
 
Werbung:
Zurück
Oben