einfach nur so

menschen sollten zu ihrer wahrheit stehen...........das sollte so sein.......wenn menschen ein anderes leben haben wollen........

verständniss für alles ,selbst für das gefühl ,der erste moment im leben war des menschens gefühl !

ob es menschen aushalten ?? nein das tun sie nicht weil ihnen das gewissen in hintern beisst ,genau deshalb halten es menschen nicht AUS ,

ja lesen fühlen und dann schreiben ,aber wirklich fühlen was da abgeht ,wollen das alle ??
nein weil sie nicht damit umgehen können ??
aber wieso ??
fehlt das vertrauen in der heutigen situation,

omg ich sehe wie alles mit einander zusammen hängt ,deshalb auch die schwere situation im leben ,aber wie ??

wir können alle schreiben miteinander ,aber wann bekommen wir das gefühl für einander

gefühle wie oft soll ich das schreiben ,wenn es sein muss schreib ich ein leben lang ,auch wenn es einer nicht versteht

gefühle ,leute ihr wisst das alles ,und schreibt trotz allem ,niemand ausser euch kann es wissen ,bis es die menschen begreifen

bitte
 
Werbung:
- absichtslos

- bedingungslos

- spontan

- intuitiv

- gefühlvoll

- einfühlsam

- mitfühlend

- verständnisvoll

- teilnehmend

- annehmend

:grouphug:
 
mara :computer:

wieso immer alles einzeln ?? oder doch zusammen

verstand/unverstand<---- nicht auf dich bezogen ,sondern auf alle

geht nicht alles seinen weg und findet nicht alles ein ende

wir denken alles ist allein ,selbst jeder gedanke ,aber gehe einmal darüber hinaus und du wirst erfahren das alles letztendlich eine pyramide ist die sich gleicht ,aber doch so ungleich und doch so zusammen hängend

einfach nur so ,genau das macht alles froh

zumindest in meinem sinne ,wird es wege singen
 
Original geschrieben von Mara
absichtslosbedingungslosspontanintuitivgefühlvolleinfühlsammitfühlendverständnisvollteilnehmendannehmend:grouphug:

Nichts ist einzeln - nichts ist allein -

Ich weiß es ...

wenn ich wüßte wie, würde ich es Dir beweisen ...

Sag mir wie ...

Kein einziger, kleiner Gedanke ist allein -

niemand ist allein ... in keiner Sekunde ... und an keinem Ort ...

nie !

Aber ... um das erkennen/erfahren zu können, braucht es seine Zeit - viele, viele Erfahrungen - viel Wissen - echtes Wissen - keine Angst vor der Wahrheit - sich seiner selbst (mit/in allem) bewußt sein - Annahme aller Teile des Ich´s -

sonst kannst Du es nicht aushalten -
verstehst Du ?

Warum bist Du so furchtbar traurig ?

Das andere nicht verstehen kann der Grund nicht sein - was würde es Dir helfen - dieses fremde Verstehen ? Wieso fühlst Du Dich so einsam ? Du bist nicht allein ...

Ich weiß es ... :)
 
du sprichst es an das traurig das es kann

schon das ich erkennen ,aber was ist mit dem uns ,das eine wesen was uns umgibt

die traurigkeit birngt heiterkeit ,im unverständniss weiter leit ,zum erfolg mehr wertvoll wie gold

einsam ist wie keinsam

ich fühle mich gegenüber allen verbunden deshalb ist mein leben schwer gebunden ,an taten und gefühlen die mich täglich spüren ,das was es ist dürfte ich berühren

deshalb nie des rätsles lösung den sie führt zur erlösung ,währe der mensch voll erlösen müsste er nichts mehr belösen
versteht ihr jenes schreiben ,in liebe sollst du gedeihen
 
eine frage

wieviele menschen leben im jetzt ,
viele ?
wenige ?
ich weis es nicht ?

wie glaubt ihr das dass leben ist wenn viele im jetzt leben oder alle ,oder machen das alle und ich sehe die falschheit im jenen text

ich weis es nicht ? wollt ihr mir "uns" helfen ,oder will ich zeigen wie menschen in der vergangenheit oder in der zukunft ihres lebens leben ? was will ich zeigen ? alles ? pui ? schlimm
im ständigen jetzt zu leben ist schwer ! schafft ihr das ??
alles mitzubekommen was in eurer umwelt gerade geschieht ,
habt ihr veruscht jeden baum an denn ihr vorbei kommt zu aktzeptieren und froch zu sein das es ihn gibt ,habt ihr das schon mal erlebt ,ein jedes grasshalm in eurer umgebung zu sehen wie es sich bewegt ?

ich weis das ist verrückt und kommt vom leben eures dasein ab ,aber gerade die kleinen dinge ,die ganz ganz kleinen dinge im leben sollte man achten ,denn sie führen.............

nur das beste
 
Nein - ich versteh es nicht .

Liegt es an mir oder willst Du nicht verstanden werden?

Ich kenne dieses Gefühl, dass ich spüre zwischen Deinen Zeilen. Es ist abgrundtiefe Traurigkeit - über sich selbst ...

Halt es aus - geh durch, aber vergiss das rauskommen nicht !
 
mara liebe mara ,es kann nicht an euch allen liegen
es kann nur an meinem schreiben liegen und deren auswirkung die du jetzt empiendest

neine mara sehe nicht die traurigkeit ,du weis wie ich anfange zu schreiben wenn ich traurig bin ,ganz anders da versuche ich auch alle menschen an mich zu ziehen so wie jetzt und hier aber auf andere art und weise

sehe nicht ds was es zu schein seint ,
 
Werbung:
Wieviele im Jetzt leben ?

Keine Ahnung - ich habe noch nie darüber nachgedacht.

Warum ist es wichtig ...

... die Welt verändern? Das geht nicht - es GEHT NICHT !

Es ist schlimm zu sehen, zu fühlen und um sich herum nur Blinde zu sehen, die zerstören, hassen ...
Es tut weh und es läßt einen verzweifeln ...
wütend werden und ... selber hassen ...

Ich weiß ... aber es kommt wieder anders - das weiß ich auch ...

In der selben Umgebung - im selben Leben - nur der Blickwinkel ändert sich ...

Und die Bäume schlagen jedes Jahr wieder aus und die Blumen wachsen in jedem Frühjahr auf´s neue - kein Aufgeben in Sicht ...
im Gegenteil - ich habe schon lange das Gefühl, die Natur wird immer üppiger - vielleicht sehe ich auch nur mehr als früher ?

:trost:
 
Zurück
Oben