Wahre Liebe und Beziehungsfähigkeit

Im Esoterikbereich wird Liebe als das gesehen, daß sie wohl "grenzenlos" sein möge und so wird der Radius erweitert, bis er den nächsten Futterplatz erreicht mit der Möglichkeit dem Ich den Genuss des Auskostens zu gewährleisten so nach dem Motto es soll doch nichts versäumt werden im Leben, denn dies wäre ja fatal für das EGO, wenn andere Futterstellen vorbeiziehen würden.
 
Werbung:
Das ist realistisch und trotzdem schön bildlich gesprochen. Ist das von dir?

:)
Zippe
Ja, nach dem zweiten Anlauf habe ich das bei meiner Beziehung praktiziert und es hat wunderbar geklappt. Es ist halt so, perfekt ist keiner, wenn ich an allem Anstoß nehme, kann ich es gleich sein lassen mit einer Beziehung.
 
Im Esoterikbereich wird Liebe als das gesehen, daß sie wohl "grenzenlos" sein möge und so wird der Radius erweitert, bis er den nächsten Futterplatz erreicht mit der Möglichkeit dem Ich den Genuss des Auskostens zu gewährleisten

Das Auskosten einer Illusion von Egolosigkeit sozusagen, um es dann als wahre Liebe zu verkaufen. Wird Luzifer nicht mit Venus in Zusammenhang gebracht?
 
Weil sie dann nicht nur mit Luzifer in Zusammenhang gebracht wird, sondern mit absolut ALLEM!
Ein Mensch mit Venus im 12. Haus 'muss', 'sollte' lernen' absolut ALLES zu lieben um wirklich Liebe zu erfahren. Er sucht die wahre vollkommene Liebe, die er niemals in einem einzigen Menschen, Ding, Bild, Musikstück, ... finden wird. Um seine Sehnsucht nach der vollkommenen Liebe zu stillen, lernt er einfach Alles zu lieben.
Das arge ist, dass diese Menschen selbst in einem 'bösen' Menschen noch das höchste Potential und das Gute sehen können.
 
Werbung:
Weil sie dann nicht nur mit Luzifer in Zusammenhang gebracht wird, sondern mit absolut ALLEM!
Ein Mensch mit Venus im 12. Haus 'muss', 'sollte' lernen' absolut ALLES zu lieben um wirklich Liebe zu erfahren. Er sucht die wahre vollkommene Liebe, die er niemals in einem einzigen Menschen, Ding, Bild, Musikstück, ... finden wird. Um seine Sehnsucht nach der vollkommenen Liebe zu stillen, lernt er einfach Alles zu lieben.
Das arge ist, dass diese Menschen selbst in einem 'bösen' Menschen noch das höchste Potential und das Gute sehen können.
Und ihr Name lautet Leopoldine.
 
Zurück
Oben