Wahre Liebe und Beziehungsfähigkeit

Dieser Thread ist nicht dazu da daß du anfängst an mir rumzunagen, Tatzilein.
:notworthy: Du hast Recht, gaaaanz viel Entschuldigung!!!

Muss mich, obwohl ich das normalerweise nie tue, rechtfertigen:
Das Thema Liebe und Beziehung interessieren mich wirklich sehr. Stecke selbst in einer Krise.
In diesem Thread sind wertvolle Beiträge und Du kommst mit "Menschheit" und "Tierreich" (obwohl mein Hund das absolut liebevollste Wesen ist, das ich kenne) und ziehst alles in den Dreck. :cry::whistle: Okay, es ist Dein Thread. :)
 
Werbung:
:notworthy: Du hast Recht, gaaaanz viel Entschuldigung!!!

Muss mich, obwohl ich das normalerweise nie tue, rechtfertigen:
Das Thema Liebe und Beziehung interessieren mich wirklich sehr. Stecke selbst in einer Krise.
In diesem Thread sind wertvolle Beiträge und Du kommst mit "Menschheit" und "Tierreich" (obwohl mein Hund das absolut liebevollste Wesen ist, das ich kenne) und ziehst alles in den Dreck. :cry::whistle: Okay, es ist Dein Thread. :)
Ich ziehe nicht in den Dreck sondern betrachte von der Seite, woher der Mensch mit seinen Strömungen kommt, das ist eine normale Betrachtung, denn das Tierreich ist halt mal die Basis in dieser Welt oder hast du ein anderes Argument?
Übrigens ist das nicht mein Thread allein, weil er wird von allen gestaltet und geformt , die hier schreiben und somit gehört er all jenen.
 
Im Tantra gibts nen interessanten Satz:
sinngemäss:

"Wenn sich 2 halbe Menschen zu Einem verschmelzen wollen, was kommt dabei heraus?
Und was kommt heraus, wenn sich 2 Ganze Menschen zu einem verschmelzen?"

Ja, um das zu kapieren muss mer bissel nachdenken.

Warum, junger Padavan, klappts also sooft nicht, hm?

sivashakti1.jpg
 
Warum werde ich eigentlich immer wieder in Threads bearbeitet? Könnt ihr mal einfach unpersönlich bleiben? Scheint bei euch selbst ein inneres Problem vorzuliegen, vermutlich in Form von Komplexen? Naja, KLugscheisserei heisst ja klug aber doch Scheisse, gell.
 
Warum werde ich eigentlich immer wieder in Threads bearbeitet? Könnt ihr mal einfach unpersönlich bleiben? Scheint bei euch selbst ein inneres Problem vorzuliegen, vermutlich in Form von Komplexen? Naja, KLugscheisserei heisst ja klug aber doch Scheisse, gell.

:lachen:
Durchatmen.
Ich hab dir auch geschrieben und du hast nicht drauf geantwortet.

Und wahrscheinlich wegen genau solcher reaktionen wie im Zitat.:dontknow:
 
Werbung:
Ich ziehe nicht in den Dreck sondern betrachte von der Seite, woher der Mensch mit seinen Strömungen kommt, das ist eine normale Betrachtung, denn das Tierreich ist halt mal die Basis in dieser Welt oder hast du ein anderes Argument?
Übrigens ist das nicht mein Thread allein, weil er wird von allen gestaltet und geformt , die hier schreiben und somit gehört er all jenen.
Beim Tierreich kommt es auf das riechen an, das Geruchsbefinden spielt beim Mensch zwar auch noch eine Rolle, aber ein Tier hat ein Lebensmodell. Beim Menschen ist dies anders. Es gibt unzählige Lebensmodelle worin jeder einzelne seine Erfüllung sieht. Dies ist bei der Partnerwahl zu berücksichtigen, soll sie von Dauer und Zufriedenheit erfüllt sein.
 
Zurück
Oben