"Vielleicht" von Söhne Mannheims

Werbung:
Ich fand Xavier auch megasüss und hatte gehofft das er mein Seelenpartner ist. Er war es nicht... Und "Die Anderen" haben mich dann übel getäuscht, in dem sie ein niederes Astralwesen mit mir in Verbindung brachten, das behauptete, Robbie Williams zu sein. Und ich habe es geglaubt und wollte mich vollkommen mit ihm verbinden! Ich wollte ihn auch auf der "weltlichen ebene" begenen und er wäre der Vater meiner Kinder geworden. Aber wiegesagt, es war ein Angriff "der Anderen" die meine Hüterenergien wollten. Meine Oberhüterin hat mich dann befreit. Jetzt hab ich glaub ich meinen wahren Seelenpartner gefunden.

Alles Liebe,
eure Vic
 
Werbung:
War im Urlaub..
werd drüber nachdenken ob sich das nachvollziehbar erläutern läßt

@victoria
Gegenfrage
kann man einen "echten Seelenpartner" nicht finden??

lg an Euch
Regina
 
Zurück
Oben