Verzichte auf dein Leben ...

Werbung:
ich war 49 jahre und habe es noch mal geändert,es ist nie zu spät.mensch du hast das leben noch vor dir,bei so einer einstellung wird mir schlecht.tu was für dich,die anderen werden es nicht tun.sag mal bist du soltat,das andere über dich bestimmen wie über eine marionette?
Ich weiss gerade nicht, ob jemand über mich bestimmt - ich denk eigtl., dass ich mich bis heute nur auf mich verlasse, nur auf mich höre.
 
Mauretania Gregor meint, nur noch die 3. Dekade (12.12.-21.12.), alle anderen sind mit durch. Wenn ich das richtig verstanden hab.

zähle auch zur 3. dekade

naja was soll ich sagen.....ausser das ich mit dem gewicht kämpfe (weil alles so gut schmeckt und der innere schweinehund.....) habe ich aktuell keine sorgen
 
Mauretania Gregor meint, nur noch die 3. Dekade (12.12.-21.12.), alle anderen sind mit durch. Wenn ich das richtig verstanden hab.

aber du hast noch andere TransitSaturn-Aspekte, es dauert also bei dir noch ein Weilchen.
Bei dir ist eben nicht nur die Sonne betroffen.

Wünsche dir dementsprechend alles Liebe
 
zähle auch zur 3. dekade

naja was soll ich sagen.....ausser das ich mit dem gewicht kämpfe (weil alles so gut schmeckt und der innere schweinehund.....) habe ich aktuell keine sorgen

Das könnte aber eine gute Zeit sein um Durchzuhalten.
Ansonsten schrieb ich ja, wer mitgeht hat nicht soviel Hindernisse.

Keine Sorgen höre ich gerne .......
 
Werbung:
Zurück
Oben