Vertrauen in eine Geistige Führung finden

Werbung:
@catlady5 Niemand hat wohl je behauptet dass die Welt fair ist.

Ich bin ein Empath , wurde als solcher geboren und gehöre zu den wenigen die sich ihrer Begabung schon seid frühester Jugend bewusst sind. Nebenbei erwähnt, meine Kindheitserinnerung reichen bis zu den ersten 3 Monaten zurück.
Mit dreieinhalb konnte ich bereits Lesen. Schreiben hab ich dann allerdings erst ganz normal mit Schulbeginn gelernt.

Der Großteil der Menschen mit empathischer Begabung erfahren ihre Initialisierung in der Regel erst viel später.
Am häufigsten in der Pubertät, manche erst im späten Erwachsenenleben.
Bedauerlicherweise ist eine Spätinitierung bei Älteren mit aufwühlenden Erlebnissen verbunden.
In den schlimmeren Fällen steht sie in Verbindung mit einer sogenannten Nahtoderfahrung.
Dummerweise musste ich die inzwischen auch noch erleben, dabei hatte ich die echt nicht nötig -seufz.

Achso - ehe hier etwa misverstanden wird. Mit Empath meine ich hier jetzt keine Menschen mit normalem und erlernbarem Einfühlungsvermögen (Mitgefühl für andere Menschen), wenn ich von Empath spreche meine ich Menschen mit einer angeborenen Begabung die Gefühle ihrer Mitmenschen lesen zu können. Es gibt da eine Fülle von anderen Bezeichnungen wie "DrittesAuge", "7ter Sinn" und vieles mehr, die man auch verwenden könnte.
Die Gruppierung der ich seit zig Jahre angehörte benutzt den Begriff Empath lediglich in Ermangelung eines Besseren.
Empathie ist ohnhin nur als eine Art Oberbegriff für die schlichteren rudimentären Fähigkeiten zu betrachten, die sich sonst noch dahinter verbergen.
Darauf möchte ich jedoch hier nicht näher eingehen.
Es sei nur erwähnt, dass man Empathen am leichtesten daran erkennt, dass sie extreme Schwierigkeiten mit ihrer Traumwelt haben. Häufige, extreme Deja vu Erlebnisse, bewusste Traumsteuerung, Zukunfts-Visionen, Wahrträume, Alpträume etc. sind sind deutliche Hinweise auf eine ntsprechende Veranlagung.
Empathen hab immer auch individuelle Talente.
Diese Talente können in die unterschiedlichen Richtungen gehen.
Die grösste Gruppierung stellen hier die Menschen/ Empathen mit Heiler-Fähigkeiten.

Wie gut oder wie stark bzw. wie Leistunsfähig Empathen wirken können ist wiederum abhängig von ihrer persönlichen energetischen Ausstattung.

cat - Ich weiss noch nicht was du kannst oder nicht kannst.
Vielleicht kannst du ja viel mehr als ich.
 
Leider kann ich kaum etwas von dem, was du da so locker aufzählst. Bin eben s e h r durchschnittlich. Und im Moment bin ich überhaupt froh, alles auf die Reihe zu kriegen!:unsure:
 
Lach - der Versuch Dinge in die Reihe zu bekommen ist alles andere als durchschnittlich! schmunzel

Durchschnittlich ist die Giraffe die ihren Kopf in den Sand steckt.
 
Lach - der Versuch Dinge in die Reihe zu bekommen ist alles andere als durchschnittlich! schmunzel

Durchschnittlich ist die Giraffe die ihren Kopf in den Sand steckt.

Jetzt muss ich doch mal klugscheißen.... :D

Giraffen stecken den Kopf nie in den Sand, das wäre also wirklich außergewöhnlich.
Es heißt, dass Strauße das täten, aber das stimmt natürlich auch nicht:

Stecken Strauße bei Gefahr den Kopf tatsächlich in den Sand?
...................

Nein. Strauße sind nicht so dumm wie die Menschen, auf die jene Redensart metaphorisch angewandt wird.


https://www.zeit.de/stimmts/1998/1998_22_stimmts
 
lach - hatte gehofft, dass mit der Giraffe fällt niemandem auf!
Ich hab übrigens nie wirklich angenommen, das Strausse so etwas tun, wenn sie sich in Gefahr wähnen. - grins
 
Wollte gerne mal von Leuten mit Erfahrung wissen, was Ihr davon haltet. Ist das schon Kommunikation mit einem Geistführer? Was sollte ich noch tun (oder unterlassen) Vielen Dank.
Intuition ist so etwas wie eine geistige Führung... doch nur wer ruhig ist, nur wer runter schalten kann, und in sich hineinhört, der kann diese Stimmen auch wahr nehmen und ihnen folgen ... gratuliere dazu.. :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben