Vertrauen in eine Geistige Führung finden

Neues Insekt

Mitglied
Registriert
15. Mai 2018
Beiträge
93
Hallo Allerseits

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Forenbereich für mein Thema ist, wenn es nicht der Fall sein sollte könnte mir ja jemand sagen wo der Post besser hingehört :)

Habe mich damit außeinander gesetzt, dass ich gerne eine Geistige Führung hätte, bzw. eine Innere Stimme der Ich vertrauen kann... (Bin nicht Hellhörig aber meine Gedanken sind so gegenläufig, vielfätig und auf so vielen Ebenen aktiv, dass es schwer für mich ist da Klarheit hinein zu bekommen)

Gestern Abend saß ich draußen und habe so zusagen um eine geistige Führung gebeten. Habe auf meine zarten Gedanken im Hintergrund gehört. Irgendwie kam mir dann, dass Problem ist die Unentschlossenheit.
Es dachte in mir weiter Unentschlossenheit ist ein Zeichen von... ...dann kam nichts mehr, plötzlich ein lautes Geräusch, ein Schreck durch meinen Körper und das Wort "Angst"

Der Satz: "Unentschlossenheit ist ein Zeichen von Angst" Kommt mir logisch vor und ich wäre von Alleine nicht drauf gekommen.

Wollte gerne mal von Leuten mit Erfahrung wissen, was Ihr davon haltet. Ist das schon Kommunikation mit einem Geistführer? Was sollte ich noch tun (oder unterlassen) Vielen Dank.
 
Werbung:
Ich sehe es so , dass du zwar vielleicht so etwas wie geistige Führung gespürt hast, um die du gebeten hast. Nur dass für mich Unentschlossenheit kein Zeichen von Angst ist, sondern in weiterer Folge zu Entschlusskraft führen kann, entweder durch gründliches Abwägen oder eben mit der Hilfe geistiger Führung. Eines schließt das andere nicht aus.
 
Hallo @Neues Insekt . Wenn du zu Irgendetwas bestimmt oder berufen bist, dann führt ES dich, ob du willst oder nicht.
Dann ist auch Vertrauen da, obwohl du nicht wirklich verstehst wo es hingeht. Alles andere sehe ich als Versuch sein Schicksal selbst zu bestimmen. Da kann dann auch mal etwas schief gehen.
 
Hallo Allerseits
Gestern Abend saß ich draußen und habe so zusagen um eine geistige Führung gebeten. Habe auf meine zarten Gedanken im Hintergrund gehört. Irgendwie kam mir dann, dass Problem ist die Unentschlossenheit.
Es dachte in mir weiter Unentschlossenheit ist ein Zeichen von... ...dann kam nichts mehr, plötzlich ein lautes Geräusch, ein Schreck durch meinen Körper und das Wort "Angst"

Der Satz: "Unentschlossenheit ist ein Zeichen von Angst" Kommt mir logisch vor und ich wäre von Alleine nicht drauf gekommen..

Heisst dass dein formulierter Wunsch einfach zu diffus war (unentschlossen) und das du dir über die Konsequenzen dieser Angelegenheit nicht im klaren bist. Geistige Führung bedeutet das man sich dieser Führung auch anvertrauen kann. Und das geht nicht so lange man sich über die Konsquenzen nicht im klaren ist (unentschlossenheit). Vertrauen geht aber nicht wenn man nicht weiss was einen eigentlich erwartet und darum ANGST hat.

Kurz (ich mag diesen dämlichen Satz eigentlich nicht schreiben aber hier passt er):
Du bist halt noch nicht soweit.

Na und? :)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben