1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umgebung Siegen (Siegerland) ?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von ashari, 18. Februar 2007.

1. Butterbaum64

Butterbaum64 Neues Mitglied

Werbung:
    Als Beispiel für den Druck fällt mir da als Erstes die Broschüre der steuerfinazierterten AA-Stifung ein. Allein der Eintrag über die "Kinder aus völkischen Familienhäusern"...
    https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/kita_internet_2018.pdf

2. Icarus

Icarus Mitglied

Ja, ich kann Dich sehr gut verstehen.....

Lüge, Wahrheit, Falsch, Richtig, Wahrheit, Wissen.....all diese Begriffe werden in einen Topf geworfen und verrührt. Klar, dass man Probleme hat, die Wahrheit aus dieser Suppe rauszuschmecken, die dazu noch mit Geschmacksverstärkern manipuliert wird. Aber die Menschen WOLLEN meist die Wahrheit gar nicht.....! Denn die Wahrheit ist meistens bekannt dafür, sehr bitter zu schmecken ;-)

Wie dem auch sei..... was machen wir nun? Kannst ja mal Deine Schwester unverbindlich fragen...vielleicht melden sich die anderen noch, damit man vielleicht (nur als Idee) eine WhatsApp Gruppe oder was vergleichbares öffnen kann. Ich wohne an der Grenze Hessen / NRW.... Siegen ist nur 20 Minuten weg ;-)

Butterbaum64 gefällt das.
  3. Butterbaum64

Butterbaum64 Neues Mitglied

Hallo Icarus,

ich wollte dir gerade eine Privatnachricht schreiben, aber irgendwie ist das nicht möglich.

Ich würde sagen, wir treffen uns einfach mal. So weit scheinen wir nicht voneinander weg zu wohnen. :)

4. Pferdchen

Pferdchen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch wieder auf den Dokumentarfilm "Das Phänomen der Heilung" aufmerksam machen, der am 03.10.2019 in der Stadthalle Haiger und am 06.10.2019 in der Siegerlandhalle läuft. Beginn ist jeweils um 11.00Uhr. In dem Dokumentarfilm selbst sind schon viele Heilungen an Körper und Seele geschehen.
    Den Film : "Das Phänomen Bruno Gröning" kann man auf You Tube anschauen. Sehenswert!!!
    Alles Liebe!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden