Umgebung Siegen (Siegerland) ?

Leider nein. In meinem Freundes-, Bekannten- und Familienkreis bin ich sozusagen ein Exot. Leider. Maximal meine Schwester könnte ich noch überzeugen. Alle anderen würden mir den Vogel zeigen. :LOL: In Deutschland ist man, meiner Meinung nach, noch nicht wirklich offen für diese Themen rund um Spirituatilität. Ich habe auch das Gefühl, dass es so eine Art repressiven psychischen Druck von "oben" und durch die Medien gibt und dass dieser Druck auch immer drastischer wird. Damit meine ich, dass aktuell alles, was willkürlich als vermeintlich rechts, verschwörungstheoretisch, esoterisch etc. bezeichnet wird, in einem Topf geworfen wird, in dem man nicht rein will. Das schreckt die Leute davor ab, sich mit den wesentlichen Dingen auseinanderzusetzen.
Als Beispiel für den Druck fällt mir da als Erstes die Broschüre der steuerfinazierterten AA-Stifung ein. Allein der Eintrag über die "Kinder aus völkischen Familienhäusern"...
https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/kita_internet_2018.pdf
 
Werbung:
Ja, ich kann Dich sehr gut verstehen.....

Lüge, Wahrheit, Falsch, Richtig, Wahrheit, Wissen.....all diese Begriffe werden in einen Topf geworfen und verrührt. Klar, dass man Probleme hat, die Wahrheit aus dieser Suppe rauszuschmecken, die dazu noch mit Geschmacksverstärkern manipuliert wird. Aber die Menschen WOLLEN meist die Wahrheit gar nicht.....! Denn die Wahrheit ist meistens bekannt dafür, sehr bitter zu schmecken ;-)

Wie dem auch sei..... was machen wir nun? Kannst ja mal Deine Schwester unverbindlich fragen...vielleicht melden sich die anderen noch, damit man vielleicht (nur als Idee) eine WhatsApp Gruppe oder was vergleichbares öffnen kann. Ich wohne an der Grenze Hessen / NRW.... Siegen ist nur 20 Minuten weg ;-)
 
Hallo Icarus,

ich wollte dir gerade eine Privatnachricht schreiben, aber irgendwie ist das nicht möglich.

Ich würde sagen, wir treffen uns einfach mal. So weit scheinen wir nicht voneinander weg zu wohnen. :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch wieder auf den Dokumentarfilm "Das Phänomen der Heilung" aufmerksam machen, der am 03.10.2019 in der Stadthalle Haiger und am 06.10.2019 in der Siegerlandhalle läuft. Beginn ist jeweils um 11.00Uhr. In dem Dokumentarfilm selbst sind schon viele Heilungen an Körper und Seele geschehen.
Den Film : "Das Phänomen Bruno Gröning" kann man auf You Tube anschauen. Sehenswert!!!
Alles Liebe!
 
Zurück
Oben