Umgebung Siegen (Siegerland) ?

ashari

Mitglied
Registriert
28. September 2006
Beiträge
253
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich hier schon einige Zeit angemeldet und sehe erst jetzt dieses Forum... :nudelwalk

Aber besser spät als nie :)

Gibts denn hier auch Menschen aus meiner "Ecke" - Siegen (Siegerland) die sich fürs Kartenlegen bzw. Spiritualität allgemein interessieren?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ashari,
sei gegrüßt.
Ich bin erst kurz angemeldet, auch erst das 2. Mal hier drin. Also noch keine Ahnung, wie das alles so recht geht.
Kartenlegen hatte ich von sehr vielen Jahren mal gemacht, doch keinen Zugang mehr, oder er liegt verborgen. Spiritualität ist in gewisser Weise an der Tagseordnung. Vielleicht kann ich Dir das eine oder andere mitteilen, wie Du mir auch, wodurch eine interessante Sache sich ergeben kann.
Seit fast 6 Jahren wohne ich in der Nähe von Siegen.
Wenn Du magst, teile mir mal was von Dir mit, wo genau Deine Interessen sind. Im Inneren habe ich den Wunsch, mal einen Gesprächskreis zu bilden, oder beizutreten. Auch dazu braucht es Menschen, die ähnlich sind.

Also mal mailen, was Sache ist, oK!
Gruß Sultan
 
Hallo Ihr Lieben,
ich suche auch nach Gleichgesinnten im Siegerland (Siegen). Eure Beiträge sind zwar schon von 2007, aber ich probiere es trotzdem. Kartenlesen kann ich, aber auch andere Themen interessieren mich.
freue mich auf eine Antwort.
nicole
 
:banane: Hallo,

ich bin auch aus Siegen. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen, da ich mich grade erst angemeldet habe.
lg
Avan
 
HAllo Ihr LIeben, ja dass finde ich aber toll es noch weitere aus meiner Umgebung gibt, da müßten wir doch glatt mal ein treffen machen was ??
 
Halli hallo ich bin ganz neu hier im Forum .
Ich möchte gern einen Lichtkreis und einen Zirkel des lichts im Siegerland erschaffen, zur Verstärkung der positiven Energien und zur persönlichen spirituellen Weiterentwicklung.
Wer interesse hat , kann mich anschreiben in icq unter: 301161515
oder schreibt mich im Forum per PN an, dann geb ich euch meine email.
Es währe mir eine große Freude dies gemeinsam mit euch realisieren zu können.
 
Hallo miteinander. Bin neu hier und wollt mal nachhören ob das Thema, Siegen, Esoterik noch aktuell ist?? Freu mich über konstruktive nachrichten und gegebenfalls Menschen mit denen man sich auch im echten Leben ausstauschen kann. Siegen bietet ja genug schöne Plätze.
 
Wohne auch nicht all zu weit weg von Siegen und wäre ebenfalls interessiert.

Vielleicht lässt sich sich ja da was machen? :)



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An alle Frauen - so erobert ihr einen Skorpion-Mann: https://www.verlieben.net/online-dating-tipps/das-herz-eines-skorpion-mannes-erobern/
 
Werbung:
Zurück
Oben