Forum User in Linz / Österreich bzw. Umgebung

Werbung:
Da hab ich Anreisebeschreibungen von allen Seiten. Sogar mit Bildern (-;

ach ja die wegbeschreibung funktioniert leider nicht mehr, kannst du sie nochmal reinstellen, also ich komme auch sehr gerne.

schön, das es wieder mal ein treffen gibt.

ach ja im übrigen, wie viele leute sind denn bei dem treffen zugelassen :D denn normalerweise können wir das treffen bei walter (forumsadmin) angeben und er veröffentlicht es hier im forum bei den veranstaltungen, dann können es nämlich alle lesen.

soll ich walter darum bitten, dass er das treffen einträgt?
 
ach ja die wegbeschreibung funktioniert leider nicht mehr,
Bei mir kommt der Link einwandfrei. Was verwendest du für einen Browser?
http://www.kaletao.at/pages/service/anreisebeschreibungen.shtml
Hier nochmal der gesamtlink oder falls das nicht funktioniert direkt auf meine Homepage und von dort aus auf Info und dann runterscrollen zur Anreisebeschreibung.
Falls du den Link eintippen möchtest, das wort nach service/ heisst: /anreisebeschreibungen.shtml - ich hab eben in der Vorschau gesehen das die Forensoftware hier den Link einkürzt
a015.gif



ach ja im übrigen, wie viele leute sind denn bei dem treffen zugelassen :D
Der Seminarraum hat 38m2 da sollten doch ein paar Leute Platz haben und erfahrungsgemäß kommen eh nie wirklich alle die sich angekündigt haben,...


denn normalerweise können wir das treffen bei walter (forumsadmin) angeben und er veröffentlicht es hier im forum ...soll ich walter darum bitten, dass er das treffen einträgt?
g030.gif
Ja gern - Danke!
 
Bei mir kommt der Link einwandfrei. Was verwendest du für einen Browser?
http://www.kaletao.at/pages/service/anreisebeschreibungen.shtml
Hier nochmal der gesamtlink oder falls das nicht funktioniert direkt auf meine Homepage und von dort aus auf Info und dann runterscrollen zur Anreisebeschreibung.
Falls du den Link eintippen möchtest, das wort nach service/ heisst: /anreisebeschreibungen.shtml - ich hab eben in der Vorschau gesehen das die Forensoftware hier den Link einkürzt
a015.gif



Der Seminarraum hat 38m2 da sollten doch ein paar Leute Platz haben und erfahrungsgemäß kommen eh nie wirklich alle die sich angekündigt haben,...


g030.gif
Ja gern - Danke!

naja hab einen firmen pc und bei uns läuft nix über windows explorer, sondern über mozilla firebird, da kann es schon sein, das meine firma was eingebaut hat, wo ich auf manche links nicht zugreifen kann, passiert mir öfters.

aber ich habe deine adresse schon gefunden, über die homepage und ich kenne die gründbergstrasse in urfahr eh und die hausnummer ist dann ein leichtes zu finden.

ich freu mich auf das treffen und ein paar bekannte gesichter wieder zu sehen.

alles liebe bis dahin
 
hallihallo,

bis jetzt sind es 12 wobei 2 mit fragezeichen (atalvin wg. der kleinen und angelofhope hat ne prüfung).

derzeitiger stand, aber ändert sich sicher noch ein paarmal, ist ja noch ne weile hin.

glg luce8
 
Hallo Luce8,

danke für deine PN.

Es ist noch eine lange Zeit bis zum Termin, daher kann ich es noch nicht sagen, ob ich dabei bin.

Wann, dann melde ich mich kurzfristig an.

Liebe Grüße
Chipsi
 
Hallo,

Vorraussichtlich werde ich auch kommen, wird erst mein Stundenplan entscheiden.
Ich würde wahrscheinlich noch 3 weitere Personen mitbringen.

Lg Lila
 
hallo lila!

super, freun uns schon aufs kennenlernen!!
das wird ja allmählich eine schöne runde! :grouphug:

schönes we noch an alle!!

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben