Umgebung Siegen (Siegerland) ?

Okay, danke Dir. Finde ich gut!!
Im neuen Jahr komme ich vielleicht mal vorbei. Das mit der WhatsApp Gruppe ist auch schön. Nach Weihnachten gebe ich Dir evtl. per PM meine Nummer :)
 
Werbung:
Hallo,
Am 03.02.2019 läuft in der Siegerlandhalle der Dokumentarfilm "Das Phänomen der Heilung" Hilfe und Heilung auf dem geistigen Weg. Beginn 11Uhr im Hüttensaal.
 
Warten wir hier vielleicht noch 1 -2 Tage, bis vielleicht noch mehr zusammen kommen.
Kennst Du persönlich noch mehr Menschen, Butterbaum, die an einem unverbindlichen, freien Treffen Interesse haben?

(ich werde erst später wieder antworten können, gegen Abend)
 
Werbung:
Leider nein. In meinem Freundes-, Bekannten- und Familienkreis bin ich sozusagen ein Exot. Leider. Maximal meine Schwester könnte ich noch überzeugen. Alle anderen würden mir den Vogel zeigen. :LOL: In Deutschland ist man, meiner Meinung nach, noch nicht wirklich offen für diese Themen rund um Spirituatilität. Ich habe auch das Gefühl, dass es so eine Art repressiven psychischen Druck von "oben" und durch die Medien gibt und dass dieser Druck auch immer drastischer wird. Damit meine ich, dass aktuell alles, was willkürlich als vermeintlich rechts, verschwörungstheoretisch, esoterisch etc. bezeichnet wird, in einem Topf geworfen wird, in dem man nicht rein will. Das schreckt die Leute davor ab, sich mit den wesentlichen Dingen auseinanderzusetzen.
 
Zurück
Oben